Suchen Menü

37+0: keine Frühgeburt mehr: Stolz sei!!

Hallo zusammen,
damit hatte im Krankenhaus niemand mehr gerechnet, ich habe tatsächlich die 37+0 geschafft!! STOLZ!!
Als ich 32+0 war, hat man mir keine Woche mehr gegeben, aber es ließ sich alles aufhalten. Und nicht nur das, es hatte sich auch nach Behandlung der Blasenentzündung alles wieder geschlossen und jetzt macht sie überhaupt keine Anstalten mehr zu kommen. Im Gegenteil- jetzt bin plötzlich ich die, die sich wünschte, es würde was passieren: wenigstens, dass sich der bauch senkt, damit ich wieder atmen kann...
lg, stefanie
Bisherige Antworten

Re: 37+0: keine Frühgeburt mehr: Stolz sei!!

huhu..man kannns uns einfach net recht machen oder??...erst will man das ja nix passiert..dann ill man das was passiert..*fg*...aber schön das du es trotz allem soweit geschafft hast und wohl auch noch ne weile aushalten wirst..denn jeder tag im bauch tut dem baby gut...wenn auch net immer der mama..*gg*..lg sasi

Re: 37+0: keine Frühgeburt mehr: Stolz sei!!

Hallo Stefanie,
wollen wir wetten, daß Du über den ET gehst?
Ich habe mich 2003 Ende der 27. SSW mit den Worten "Wir sehen uns zum ET" vom Oberarzt im KKH verabschiedet. Sein Blick sprach damals Bände, gesagt hat er nichts.
Bei ET+10 durfte er dann feststellen, daß die Geburt losgeht. ;-)
LG
Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen