36+0, 10.monat. auch sinnlosposting, aber trotzdem
hätte am anfang der ss nie gedacht, dass ich es bis hierher schaffe.
und jetzt sinds nur noch 18 tage, da ja ks.
vlg, nicki 36+0, ks-18
Re: 36+0, 10.monat. auch sinnlosposting, aber trotzdem
Das freut mich total!! Zwischendurch sah es ja doch mal kritisch aus bei Dir, oder? Aber jetzt hast Du ja echt alles geschafft!! Wieviel wiegt die Kleine jetzt, weißt Du das? Mensch bin total neidisch, will auch schon in so absehbarer Zeit entbinden...
Wenn es wirklich 10 Tage vor dem ET stattfindet bei mir (hoffe, er wiegt dann genug), sind es heute noch 42 Tage...*gähn* und *wart* ;-)
Liebe Grüße
Nicki (32+4)
Re: 36+0, 10.monat. auch sinnlosposting, aber trot
ja, zwischendrin wars mal brenzlich, da wieder verdacht auf hellp bestand und ich auch mal arge wehen hatte. aber da oben meint es wohl jm. gut mit uns und sagt, nein, diesmal bis zum ende. bin auch froh drüber für die kleine, so kann ich dann zs. mit ihr heim gehen. was wird das für ein gefühl werden?
beim 1.mal waren wir 10 1/2 wochen eltern, bevor wir unsere tochter mit heim nehmen konnten. ich war am 20.9. das letzte mal bei der vorsorge, da hatte sie 2700g und 48cm. habe jetzt dienstag wieder. denke dann werden wir deutlich die 3kg-grenze geknackt haben und vielleicht auch die 50cm. bin echt gespannt.
weißt du, wenn ich zurück blicke, dann ist das alles nur halb so wild. ichw ar doch grad erst UHU, oder? aber wenn man nach vorne schaut, dann isses schon immer noch weit, auch für mich mit den nur 18 tagen jetzt. ich bin von natur aus ein ungeduldiger mensch. meine leute hier sagen schon immer, ich solle froh sein, dass ich mensch bin und net elefant (die tragen wohl 20monate - oh mein gott).
vlg, nicki ks-18
GRATULIERE
Bald ist es soweit nur noch 18 Tage!
Ich geh noch 30 Tage länger :(
Naja die gehen auch noch rum...
Lass dich ganz fest knuddeln
LG
Tanja mit Marius heute 33+0 ks-38
Re: GRATULIERE
gehst nur 20 tage länger!!! net 30ig. *grins*.
als ich meinen ks temrin bekam, waren es noch genau 35 tage und jetzt hab ich die hälfte davon schon rum. wenn man zurückblickt, geht es immer. wenn man vorwärts schaut, dauerts noch ewig, gelle?
dabei ist es gar net mehr so arg, nur noch 2 freitage, den heutigen weggenommen. puh... und ich hab noch einiges zu tun.
jacken sind noch net gewaschen, wippe und stubenwagen noch net gesäubert. d.h., sie waren es, aber meine katzen haben sich drauf breit gemacht, also mach ich das erst am woende vor dem ks undd ann wirds weggeschlossen.
sollte mir dann auch bald mal so binden besorgen, für danach.
außerdem hab ich heute meine windeln bekommen. wickle ja mit stoffwindeln. hab die grad schon an talissas puppe getestet. naja, und die soll man auch 3mal vorher waschen, dann haben sie maximale sugkraft erreicht. dann muß mein mann und meine schwiegereltern noch dran trainieren, damit sie das auch gebacken bekommen. und und und. ist noch einiges zu tun.
hoffe, bekomme somit die tage rum.
wie geht es dir sonst so??? meine hebi war heute da, amelie ist noch völlig beweglich im becken, also nix deutet auf ein früheres kommen hin, bauch ist immer noch net gesenkt.
lg, nicki 36+0
Ui,jetzt geht alles schnell. Nur noch 18 Tage. Hast Du alles fertig? Machst Du KS in PDA/Spinale oder in Vollnarkose?
Ich habe noch 33 Tage bis ET.
Kann es kaum erwarten. Es kann ja bald wirklich jederzeit los gehen.
L.G.Claudia 35+2
alles fertig? nööö. bei weitem net. hab weder tasche gepackt noch die kindersachen fertig. hab grad schon an tanja geschrieben. muß noch die dicken sachen wie jacken etc. waschen. außerdem auch noch stubenwagen und wippe noch mal klar schiff machen. meine windeln kamen auch heute, die müssen auch gewaschen werden.
mein instinkt sagt mir, vor dem 18.kommt sie auf keinen fall und so teile ich mir das schön ein, damit ich immer was zu tun habe.
will auch nochmal nen klönnachmittag mit meinen mädels machen. wir waren heute schon zs. frühstücken und sie fragten *schnief*, ob ich im 20.monat sei???
ja, auch bei dir gar net mehr so lang. ich bin gespannt, wann hier im forum das heitere kugeln losgeht. drüben (im sept./okt.) sind schon über 100babys da. wahnsinn, oder???
vlg, nicki 36+0
herzlichen Glückwunsch zum 10. Monat!!!!
Ich freue mich für Dich, daß Du dieses Mal soweit gekommen bist und noch weiter gehen kannst. ;o)))
Danke für Deine Antwort auf mein Posting. ICh bin jetzt dahiem und freue mich schon sehr auf die freien Tage noch ohne Kind. ;o)))
Hab auch noch viel zu tun - Kinderzimmer bestellen und einrichten, Wohnung weiter herrichten und und und - eben alles wozu ich bisher noch nicht gekommen bin.
LG
Petra + "Alien" 30+3
danke dir! oh ja, genieße die tage ohne kind noch mal richtig. ich kann froh sein, dass talissa in der krabbelgruppe ist. so genieße ich die zeit, wo sie net da ist auch. ich habe zwar net mehr so viel zu tun hier, drum hebe ich mir den rest so für die letzten zwei wochen auf, immer stück für stück, damit mir net die decke auf den kopf fällt.
aber ich mache auch nochmal alles, was ich mit kind dann erstmal ent problemlos kann, wie freunde treffen und vor allem zum frisör gehen! da mach ich mich noch richtig schick für amelie, dass gönn ich mir dann.
vlg, nicki
ja, für dich find ich es besonders toll *mitjubel*
und ich freu mich auch, nun im "Endspurt" zu sein ;-)
Jessi KS-12
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen