Suchen Menü

350g abgenommen, ist das normal?

Ich habe Marwin heute mal gewogen (also erst ich mich mit ihm und dann mich ohne ihn) und er wog 350g weniger als vor zwei Wochen bei der U5.
Ist das eine normale Wachstumsschwankung? Habt Ihr das auch?
LG Franziska
Bisherige Antworten

Re: 350g abgenommen, ist das normal?

Huhu Franziska,
ich würde eher mal sagen, daß das eine Waagen-Zappel-Schwankung ist! ;-)
Wenn ich mich mit meinem kleinen Mann zweimal hintereinander auf die Waage stelle, bekomme ich zwei verschiedene Ergebnisse. Ganz still hält er nie.
Ich wiege uns/ihn etwa einmal die Woche und versuche, einen Trend festzustellen. Manchmal scheint er dann auch abgenommen zu haben, aber wenn ich seine Speckfalten anschaue, weiß ich, daß er doch wieder zugelegt hat! ;-)
Ich würde mir da keine großen Sorgen machen wegen einer Messung, sondern eher nach dem langfristigen Trend über mehrere Wochen gehen. :-)
LG Martina

*hihi* ja nach seinen Speckbeinchen zu urteilen...

... brauche ich mir keine Sorgen machen ;-)
Lieben Dank!!
Franziska

Re: 350g abgenommen, ist das normal?

Hi Franziska,
ich denke eher das es daran liegt das es zwei unterschiedliche Waagen sind und wahrscheinlich auch noch unterschiedliche Zeiten ? Wenn ich Jannis morgens und abends wiege komme ich auf einen Unterschied. Und dann auch noch je nachdem ob vor oder nach der Flasche (250gr) usw. Würde nur nach deiner Waage gehen und da immer zur gleichen Zeit wiegen.
LG Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen