31SSW und Bauchumfang von 106cm;-))
gestern Abend hatte mein Mann spontan die Idee meinen Bauch zu messen...: 106cm...wow!
Wie sieht es bei Euch aus?!
Hat sich jemand von Euch in der SS profesionell fotografieren lassen?
Ich habe das jetzt vor, die Zeit rennt, aber ich bin etwas feige...eine bekannte hat sehr ästhetische nackte Bilder machen lassen...da es meine letzte SS sein wird(3.Kind), sollte ich mich wohl langsam darum kümmern..
Schönen Tag Euch
Alexandra & Baby
29 SSW und Bauchumfang von 118cm;-))
ich habe vor Fotos machen zu lassen, allerdings keine nackt Fotos, damit würde ich keinem einen Gefallen tun ;o)
Ich hatte vor die Fotos gegen Ende (so 36/37 SSW) machen zu lassen, wenn der Bauch so richtig schön dick und rund ist :o) werde demnächst mal zum Fotografen dappen und mit ihr das absprechen.
Lg
Lena
27 SSW und 110 cm
Re: 31SSW und Bauchumfang von 106cm;-))
joo ich glaube das ich im moment bei 110cm Umfang bin. Weis es aber nicht genau. Werde heute oder morgen mal ein neues Bauchbild von mir machen. Professionell lasse ich keine machen...ist mir ehrlich gesagt zu teuer.
jana wird demnächst meine Kugel mal anmalen...*freuuuu*
LG Alex mit Jana outside und Mira inside 27.SSW
28 ssw 108 cm wo messt Ihr?
über die Hüftknochen gelegt. Aber je nachdem, wie ich anlege, gibt es schon
1-2 cm Unterschied.
Re: 31SSW und Bauchumfang von 115cm;-))
30SSW und ebenfalls Bauchumfang von 106cm;-)) LG
31SSW und Bauchumfang von 114
Im Gegensatz zur 1. Schwangerschaft geht dieser Bauch aber nach vorne, d.h. der Fundusstand ist nicht so hoch. Eigentlich eine Mogelpackung, weil der Bauch im Bereich vom Solarplexus ziemlich hohl klingt und ich zum Glück viel Platz für Magen und Lungen haben.
Fotografieren lassen werde ich den nicht. Wir haben eine Fotografin in der Nähe, die solche Bilder macht. Es ist aber ziemlich teuer.
LG
Claudia
Re: 26 SSW und 92 BU!!!!!!!!!!!1
31SSW und Bauchumfang von 100 cm. ;-) LG Denise
32. ssw = 98 cm
hab dann auch gerade mal nachgemessen und sprenge bald die 1-Meter-Marke, d.h. abends bin ich bestimmt jetzt schon drüber, so wie sich die Kugel nach einem Tag auf den Beinen anfühlt.
Letzte Woche habe ich wegen Profi-Fotos telefoniert und einen Termin Anfang Oktober gemacht, die Fotografin riet zur 37. Woche - dann wäre man noch fit genug und der Bauch schön rund. Bleibt nur zu hoffen, dass er dann auch noch streifenfrei ist...
Über die Art der Fotos haben wir noch nicht detailliert gesprochen, reine Nackt-Fotos kann ich mir für mich auch nicht so richtig vorstellen, ich schau mal wie es sich dann entwickelt.
LG, Kathrin (31+2)
25.woche und 113cm..;-)))
ähm *räusper* 29. SSW und 136 cm
uiuiui....26SSW und 110cm......
SSW 34, BU von 111cm :-)
29. SSW und 108 cm BU ;) LG
Re: 31SSW und Bauchumfang von 97cm;-)) Lg Ammely
32.SSW und 104 cm. 15kg mehr!!.L.G.Claudia
30. SSW und Bauchumfang zw. 110 und 111 ;-)
Ich habe in meiner 1. SS auch Bilder machen lassen in der 39. SSW. Bin total froh dass ich die hab, auch wenn ich nicht nur Bauch hab auf den Photos sondern auch megafette 23 Kilo mehr wiege ;-) Aber sind doch eine schöne Erinnerung!! Auf jeden Fall machen lassen!
GLG Nicki mit Chiara Marie (3) und Joshua Marvin *inside* (29+1)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen