Suchen Menü

3100g ,50cm groß.

Guten Morgen,
Gestern hatte ich FA-Termin. Das sind die momentanen Schätzwerte. Aber wir haben ja noch 19 Tage vor uns.
Es war wieder schön was vom Kleinen zu sehen,sogar kleine süße Speckbäckchen waren zu erkennen.
Auf dem CTG werden sehr häufig Wehen angezeigt. Bin mal gespannt wie lange wir tatsächlich noch haben.
Der MuMu ist jetzt deutlich verkürzt aber noch zu.
Ich habe noch mal nachgefragt ob es denn auch bei einem Jungen bleibt...
Unser Name für den Kleinen hat sich gestern noch mal geändert: Janis Levin(ich weiß jetzt nur nicht ob mit oder ohne Bindestrich).Was meint Ihr?
L.G.Claudia 37+2
Bisherige Antworten

Re: 3100g ,50cm groß.

Hallo Claudia,
also dann hast Du doch ein kerngesudes Kind bei den Werten *freu*. Also, zu Deinem Namen, wenn Du mit Bindestrich schreibst, dann muß Dein Sohnemann auch mit Bindestrich unterschreiben. Dann sind es zwei Vornamen. Wenn Du kein Bindestrich dazwischen setzt, sind es zwei Namen, wovon er sich später einen aussuchen kann. Also, mein Sohn heißt Levin Ryan ohne Bindstrich, und ich denke bei DIr wäre es ohne auch schöner.
LG Sandra 31. SSW (die neidisch ist, weil ich noch so lange vor mir habe)

Hallo Sandra,
ja wir lassen den Bindestrich weg.
Wie sprecht Ihr Levin aus,mit langem oder kurzem I? Ich würde ihn jetzt mit langem I aussprechen.
Wenn ich allerdings ins Nachbarforum schaue werde ich auch neidisch :-).
L.G.Claudia

Schön schön, das klingt doch alles sehr gut!!Aber ein paar Tage könnte er ja schon noch drinne bleiben, oder??
Ich persönlich finde es ohne Bindestrich besser!!
GGLG Heidi

Hallo Heidi,
wir lassen den Bindestrich weg. Ich hoffe die vom Standesamt schnallen das auch.
Ein paar Tage vor ET könnte er ruhig schon kommen.
Eigentlich bin ich jetzt schon am Warten,ich glaube es wird echt schlimm wenn ich über den Termin kugele.
Du hast ja auch nicht mehr lange?
L.G.Claudia

Ich darf ja auf keinen Fall über ET, durch die Diabetes. Aber ich hätte auch nichts gegen ein paar Tage früher!!
Gib doch Deinem Mann einen Zettel mit für´s Standesamt, wo Du es ganz genau aufschreibst!! Ich wäre ja schon froh, wenn wir uns auf einen Namen einigen könnten!! Ich sage immer, das arme Baby kommt auf die Welt und hat keinen Namen *grins*!!
GGLG Heidi

hi claudia!
ich würde auf keinen fall einen bindestrich nehmen...
wie war denn der name, den ihr vorgesehen hattet?
*neugierigbin*
LG
sandra
37+5
;-)

Hallo,
erst nur Janis. Aber Levin hatte mir auch so gut gefallen.
Als Mädchen hätte mir Jolina gut gefallen,mein Mann mag lieber Leah. Sonst wäre es eine Leah Jolina geworden.
Was habt ihr für Namen?
Bindestrich lassen wir weg.
L.G.Claudia mit Janis Levin

hi!
die namen gefallen mir alle gut, hab den gleichen geschmack.
levin finde ich übigens noch ein bisschen schöner als janis!
;-))
tja, wir haben uns noch nicht ganz festgelegt, aber wahrscheinlich wird es ein marten. unser erster sohn heisst gerrit. ist echt schwer, sich zu einigen..... *g*
LG
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen