Suchen Menü

30+0 - ein kleiner Meilenstein geschafft

Huhu Mädels,
heute ist ein tag, an dem ich mich einfach mal freuen muß und darf!!! die 30+0 sind geschafft und ich hätte nach meiner 1.tochter (kam bei 26+5 zur Welt) nie gedacht, dass mir dass einmal vergönnt sein wird.
jetzt bin ich frohen mutes und hoffe auf noch 6 wochen. dann kann von mir aus kommen, was will.
lg, nicki 30+0
Bisherige Antworten

Re: 30+0 - ein kleiner Meilenstein geschafft

Da drücke ich dir ganz feste die Daumen und gratuliere dir!! Ich freue mich auch schon auf 30+0 (in der 24.SSW sah es nicht so gut aus für uns)- womöglich stehen dir ja noch 11 Wochen bevor und wir feiern hier alle gemeinsam auch noch deine 40.Woche. Das wäre doch auch was, gell?
LG und alles Gute!
Melanie

huhu melanie,
naja, bin eignetlich ganz froh, dass es auf keinen fall über termin gehen wird. da meine 1.geburt ja ks war, wird bei dieser geburt, sollte sie normaler natur sein, auf keinen fall über termin gegangen, wegen der alten ks narbe. das macht man net, so sagte mir der prof. aus der klinik.
bin da auch ehrlich gesagt froh drüber, denn bei mir schwebt immer bisl angst mit (wie bei jeder werdenden mami, denke ich), dass was passieren könnte und dann habe ich auch noch so schlimme rückenschmerzen, dass ich dahingehend froh bin, wenns in 10 wochen spätestens vorbei ist.
lg und danke, nicki

Glückwunsch zu 30+0!! Wir machen diesmal die 40 voll, alle zusammen, das ist für unsere Bauchbewohner doch das Beste!!
GGLG Heidi

huhu heidi,
ja, gebe mir ganz große mühe!!
lg, nicki

Hallo Nicki,
schön, daß ich Dir vor meinem Urlaub noch gratulieren kann.
Mensch, 30+0 ist toll. Ich fiebere noch meinem UHU entgegen und freue mich jetzt erst einmal auf meinen Urlaub, der huete Mittag beginnt. Mein Mann hat schon frei und kam gestern nach Hause. Da bin ich schon sehr glücklich gewesen! ;o)))
Morgen geht's dann endgültig in den Urlaub.
Also laß es Dir gut gehen und feier Deine 30+0 ordentlich. Den Rest schaffst Du auch noch! Was ist denn das nächste große Ziel?
LG
Petra + "Alien" 24+3

huhu petra,
dabke dir! und ich wünsche euch einen wunderschönen urlaub zusammen! genießt die zeit zu zweit nochmal so richtig!
naja, ich lebe jetzt von woche zu woche, aber ganz ganz großes ziel ist 36+0. alle ärzte, vor allem der spezialist aus rüsselsheim (wo ich immer zur immuntherapie war), meinten, das solle ich mir als ziel setzen. alles was drüber geht, wäre und ist ein segen.
also, auf die nächsten 6 wochen!
lg, nicki

wow -- so weit bist du schon - wahnsinn wie die zeit vergeht!!
freut mich total für dich - denn dein bauchzwerg hätte auch jetzt schon sehr gute chancen - aber ich wünsch dir von ganzem herzen dass du dein baby noch fast 10 wochen in deinem bauchi hast !!
bin direkt neidisch - dass ich noch net so weit bin *ggg*!!
lg karina
24+0

hallo karina,
vielen dank! und dir erstmal herzlichen glückwunsch zum 7.monat!!!
na zur 30+0 kommst du schneller als du denkst. wenn ich jetzt zurückschaue, dann ist die zeit super schnell vergangen. und das, wo ich am anfang schon gejammert habe, wie soll ich das bloß so lange aushalten! bin nämlich kein geduldsmensch!
auf der einen seite kann ich es kaum erwarten, bis die maus kommt, auf der anderen ist aber auch wehmut dabei, denn es wird für mich keine ss mehr geben und ich muß sie dann (das ist das schlimmste *grins*) mit den anderen teilen und hab sie net mehr für mich alleine im bauchi.
lg, nicki

Glückwunsch

Ich bin heute endlich in der 30. SSW angekommen und darf immer noch frei draußen herumlaufen. *freu* Jetzt peilen wir die 33. SSW auf freiem Fuß an.
Wir schaffen es mindestens bis zur 38. SSW und werden gesunde, glückliche, schlafende, stillende Babys entbinden!!!
LG
Claudia

Re: Glückwunsch

huhu claudia,
*grins*. die betonung liegt auf schlafende babys *hihi*. denn sollte ich meiner hebi vom gvk glauben, dann wird amelie wohl kein schlafkind. hebi sagt, man sollte jetzt mal drauf achten, wann die kiddis immer ruhig sind, so würden sie dann auch später draußen schlafen.
na man gut :-((( das amelie den ganzen tag am boxen ist.
oh mein gott!
lg, nicki

Re: Glückwunsch

Hallo Nicki,
solange nachts Ruhe ist, ist mir alles egal. Problematisch wirds nur, wenn der Käfer eher nachtaktiv bleibt. Dann weiß ich ehrlich gesagt nicht, wann ich schlafen soll.
LG
Claudia

Liebe Nicki!
Na dann Herzlichen Glückwunsch zur 30+0 :-)))
Du bist jetzt bestimmt ganz erleichtert, so weit zu sein. Deine erste
Tochter ist ja wirklich sehr früh gekommen.
Ich wünsche dir jedenfalls jetzt noch viele schöne und vor allem
nun entspannte Wochen bis zur Geburt. LG Cloudyy 21+2

vielen lieben dank cloudyy,
das wünsche ich dir auch!
lg, nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen