3 tage drüber und jeden tag jetzt ins krankenhaus
ich bin ganz schön knatschig. hab jetzt ET+3 und nichts passiert. der mumu ist jetzt ein stück offen aber mehr passiert auch nicht.
und meine FÄ macht sich total in die hose, weil wir ja den geburtstermin nicht mehr genau bestimmen konnten. jetzt schickt sie mich am wochenende jeden tag ins krankenhaus.
zum ctg und ultraschall. heute muss ich wieder eine amnioskopie machen lassen oder wie das heisst. also das, wo die gucken mit dem lämpchen ob das fruchtwasser noch klar ist.
also ich finde die untersuchung unangenehm, mein schatzi sagt ja nur dazu : ach , ist doch halb so schlimm. aber ich hasse es, auf dem blöden stuhl da zu hängen.
und ich hab so ne angst, dass es nicht von alleine los geht und ich zur einleitung muss. och man, hätte ich das doch schon hinter mir....*mecker....
mir ist richtig zum heulen zu mute.....
wünsche euch einen schönen samstag morgen, und hoffe, dass ihr heute nicht zu so ner blöden untersuchung gehen müsst
liebe grüsse
regina
Re: 3 tage drüber und jeden tag jetzt ins krankenh
oh je, na das kann schon nervig sein..... aber besser so als wenn du in wirklichkeit doch schon sehr weiter bist und was mit dem fruchtwasser dann nicht mehr stimmt und es dem kind schadet, sieh es mal von der seite - du tust das für dein kind.... dann fallen dir die kh-gänge vielleicht einfacher.
ich habe gerade mal dein profil gelesen - ist ja wahnsinn und kaum zu glauben. ich habe jede ss ganz früh schon gemerkt (kay die erste war nicht aufnatürlichem wege) aber die zweite habe ich gemerkt noch bevor der doc was sehen konnte... wie unterschiedlich die körper doch sind.... meine ss war auch mal ss und hat es durch zufall ende des dritten monats bei einer kontroll-untersuchung erfahren, das fande ich schon arg spät.... bis jetzt *G*
wie komt ihr eigentlich klar damit? ich meine - weil ihr ja nicht wirklich viel zeit hattet euch auf ein kind vorzubereiten? *neugierigsei*
lg yvonne die dir viele wehen wünscht, damit es mal schnell losgeht ;)
Re: 3 tage drüber und jeden tag jetzt ins krankenh
so bin wieder zu hause. beim baby ist alles in ordnung. gott sei dank. jetzt muss ich morgen nicht ins krankenhaus, weil ich zur hebamme zum ctg gehen kann.
ach wir kommen jetzt eigentlich ganz supi klar damit. nachdem mein schatzemann wieder ganze sätze sprechen konnte ( er war ziemlich geschockt ) hat er sich aber ziemlich schnell total gefreut. ich freue mich natürlich auch riesig. und wir haben im schnelldurchlauf alles wichtige für einen säugling besorgt. ebay sei dank !!!
auf dem ctg waren übrigens kontraktionen zu sehen, obwohl ich nicht wirklich was spüre, ausser dem ständigen ziehen im unterleib....
naja, wollen wir hoffen, dass es bald los geht...
liebe grüsse und danke für deine wünsche
regina
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen