3 Zähne innerhalb einer Woche ... arme Maus ..
hatte ja schon berichtet das letztes We Johns erster Zahn kam (oben) und was sehe ich gestern???
Die 2Zähne unten sind auch schon durch :-)
Kein Wunder das der Kleine jetzt immer mal ningelig war, aber sonst habe ich keine Probleme mit ihm gehabt *staun*
Wollte ich nur mal berichten :-)
GGLG von einer stolzen Mama
Herzlichen Glückwunsch zu den Zähnchen! --> LG
Re: 3 Zähne innerhalb einer Woche ... arme Maus ..
Lg Roswitha
Auch v. uns herzlichen Glückwunsch! LG
oh mensch, der arme kerl. aber ist ja bei vielen so. amelie bekam ihre 4 zähne innerhalb von 3 wochen.
meine große, talissa, traf es mal ganz schlimm. sie hatte bist zu ihrem 1. geb. 8 zähne gehabt und mit 16 monaten bekam sie dann 7 zähne auf einmal. die kamen innerhalb von 10 tagen. die arme maus. das ging dann auch net mehr ohne hilfe vom zahnarzt, aber naja.
da wird es ja bald schön weiß blitzen in johns mund.
vlg, nicki
Glückwunsch zum DZJ! :-) LG ->
wooow 3 zähne, kann gut nachvollziehen dass da die brust anschwillt vor
stolz :-))
hatte john denn probleme beim zahnen?
glg nicole mit zahnloser michelle
Er hatte kaum Problem, bis auf das er die Tage zuvor sehr ningelig war. Aber die Nächte waren ruhig, keine besonderen Anzeichen dafür. Habe es mir auch schlimmer vorgestellt, aber jedes Kind ist anders und die Backen-/Eckzähne tun vielleicht noch mal weh.
GGLG Susi, die dir die Daumen drückt das Michelle es genauso gut übersteht :-)
Herzlichen Glückwunsch!!!Lg,Lana
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen