Suchen Menü

3 Kinder

Kann mir vielleicht jemande helfen?
Wie schafft man es mit 3 Kindern? Wie schafft man es, allen gerecht zu werden und finanziell?
Danke!
Bisherige Antworten

*g*.....frag mich in ein paar monaten wieder! ;o))

Re: *g*.....frag mich in ein paar monaten wieder! ;o))

Eine entfernte Bekannte hat 8 Kinder, 3 Zwillingspärchen und 2 einzelne. Wie hat die das geschafft? Unvorstellbar, ohne Hilfe!!

Re: 3 Kinder

Hallo,
ein paar mehr Infos wären nicht schlecht.
Alter der Kinder und so.
Finanziell? Frage ist, was ihr selbst für Ansprüche an Euch und den Kindern stellt. Kinder kosten vor allem Zeit und auch Geld (ist für mich aber drittrangig. Was ein Kind braucht ist Liebe und zufriedene Eltern.
LG Marie

Re: 3 Kinder

hi..also ich bekomm ja kind nummer 4...und mache mir darüber keine gedanken....gerecht wird man jedem kind wenn man es ganz automatisch...und finanziell..naja kommt drauf an was man eben hat...aber selbst mit wenig kommt man weiter...bisher müssen die kids soweit ich es natürlich für richtige halte auf nix verzichten..kommt natürlich auch darauf an was für einen lebensstandart man hat......aber es gibt bestimmt auch mütter die mit 3 kindern überfordert sind....lg sasi

Einschleich :-)

Das kommt ganz drauf an, die einen packen es , die anderen nicht :-)
Wir haben 5 Kinder und so ganz abgeschlossen ist die Familienplanung noch nicht ;-)
Das kopmmt auf die Einstellung an, wie man zu Kindern steht und was für Anforderungen man an sich usw. stellt und ob man auch zurückstecken kann für die Kinder :-)
GLG Silvi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen