Suchen Menü

3-D Ultraschall in HH

Hallo ihr Lieben !
Muss mich mal kurz reinschleichen ... gehöre eigentlich ins Jan./Feb.-Forum - hätte aber mal die Frage ob eine von Euch weiß ob und wenn ja welcher Gyn in HH 3D-Ultraschall macht und wie teuer sowas ist ...
Schon mal tausend Dank und eine tolle SS für alle :o)
Anja.
6+4 mit Ratz+Rübe
Bisherige Antworten

Re: 3-D Ultraschall in HH

hallo anja,
also mit 3d-us in hamburg kenne ich mich nicht aus, habe aber vielleicht einen tipp: gibts in hamburg ne uniklinik?? wenn ja, ist dort auf alle fälle ein 3d-us möglich und das auch kostenlos.
hier in hannover, ist ja die medizinische hochschule die uniklinik. und die müssen ihren studenten ja auch das 3d-schallen beibringen. und dazu werden immer "versuchskaninchen", sprich schwangere frauen gesucht. da kann man hier termine ausmachen und bekommt dann gratis nen 3d-us mit foto.
vielleicht gibt es sowas bei euch ja auch. ansonsten frag doch einfach deinen frauenarzt, der müßte wissen, wer sowas macht.
3d-ultraschallgeräte gibts ja nie so viele, da aus medizinischer sicht der 3d-us ja viel schlechter ist als der normale 2d ultraschall. ist halt nur was fürs familienalbum, sozusagen.
liebe grüße und viel erfolg beim suchen und finden, nicki mit talissa 4.4.03 und keks 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen