28+0 - der 8.Monat beginnt
wow, wieder 1monat rum! jetzt sind es nur noch um die 10 wochen und meine kleine maus ist endlich bei mir. kanns auch kaum noch aushalten.
bei mir setzt so langsam auch der nestbautrieb ein und meine finger jucken *grins*.
ncoh 2 wochen und dann habe ich ein für mich sehr sehr großes ziel geschafft, die 3 vorne!
lg und euch allen ein schönes wochenende!
nicki mit talissa cheyenne, geb. bei 26+5 am 4.4.03 und amelie vivanne inside 28+0
Re: 28+0 - der 8.Monat beginnt
ich bin eher eine stille Mitleserin aber möchte dir unbedingt sagen wie schön ich es finde das du schon sooo weit gekommen bist.
Die 30 Woche ist auch mein großes Ziel.Meine Zwillinge wurden bei 25+6 geboren.
Ich drück dir weiterhin die Daumen das alles so weitergeht.
Ganz liebe Grüße und ein schönes WE
Birgit mit Kevin noch im Bett Lukas für immer im Herzen und Lenja im Bauch (23+5 ssw)
oh!! großes dankeschön an dich! dann weißt du ja auch ganz genau, wovon ich spreche.
ich wünsche dir eine schöne schwangerschaft mit lenja und mindestens bis 36+0 durchhalten, okay!!!
du schreibst net im frühchenforum, oder?
alles liebe, nicki 28+0
Glückwunsch, dann wirst Du ja eine der Ersten sein die Ihr Baby im Arm halten wird *schön*!!
GGLG Heidi
ja, das wird wohl so sein. habe am 28.10.et. aber in meinem eigentlichen forum (sept./okt.) fühlte ich mich bisl komisch, weil die alle dort ja schon so weit sind und ich ja diese ss mit sehr viel psych. belastung erlebe.
die mädels dort sind alle super nett und lieb, aber hier fühle ich mich irgendwie wohler. komisch, aber ist so.
lg, nicki 28+0
Glückwunsch - wieder eine Hürde geschafft!
Ich freue mich sehr für Dich und die 3 vorne schaffst Du auch auf jeden Fall.
Bei mir dauert es ja noch ein bißchen länger, aber ich weiß, daß ich Euch "Weiteren" immer schön nacheifern kann. ;o)))
LG
Petra + "Alien" 22+3
ja, bis zur 3 vorne sind es nur noch 2 wochen. echt wahnsinn. die zeit vergeht wie im fluge. wenn ich mal an den 22.2. zurück denke, wo ich von der ss erfuhr. wow, das ist schon sehr lange her, aber mir kommts vor, als wäre es gestern.
trotzdem platze ich vor ungeduld, neugier etc.
wünsche dir ein schönes woende.
für uns gehts gegen mittag auf zu meinen eltern (die wohnen 400km entfernt). mein opi wird morgen 80 jahre jung und da gibts ne große sause.
lg, nicki
wir fahren morgen auch zu einer Geburtstagsfeier, aber nicht so weit wie Du. Mein Schwager hatte am Montag Geburtstag. Wir haben zwar da schon ein bissel gefeiert, aber jetzt am Wochenende kann dann mein Mann auch dabei sein. Und das ist natürlich viel schöner. ;o)))
Da wünsche ich uns beiden eine schöne Geburtstagsfeier in Familie!
LG und ein schönes Wochenende
Petra + "Alien" 22+3
hm.. gehörst Du dann nicht ins Sept/Okt Forum ?
Dann müßtest Du doch noch ins Oktober-Forum gehören - oder ?
;-)
Ich find's nur so frustrierend, wenn hier Schwangere posten, die schon viel weiter sind als wir :-(
Re: hm.. gehörst Du dann nicht ins Sept/Okt Forum ?
nicht traurig sein, aber es gibt halt diese "Grenz"-Fälle. Ich finde es schön auch Schwangere im Forum zu haben, die weiter sind. Und wann genau der ET ist doch Haarspalterei. Es ist ja auch theoretisch möglich, daß die Krümel von anderen späteren ETs früher kommen. Daher finde ich es nicht schlimm.
LG
Petra + "Alien" 22+3, die ihren Senf dazugeben mußte und auch erst nach Dir ET hat ;o)))
Re: hm.. gehörst Du dann nicht ins Sept/Okt Forum
jaja, ist ja schon gut ;-)) war auch nicht böse ge
Bin wahrscheinlich etwas gereizt heute *g*
Kathi (26+4)
Re: jaja, ist ja schon gut ;-)) war auch nicht bös
danke für deine worte an kathi!
hab mich ejtzt schon schlecht gefühlt und gefragt, ob ihr anderen auch seo denkt.
danke dir, nicki!
lg, nicki 28+2
ja, habe am 28.10.05 et.
ich finde es immer bisl frustrierend, im sept./okt.-forum zu posten, da dort alle schon sehr weit sind.
da meine 1.ss auch bei 26+5 endete, war das für mich auch net so förderlich, zu lesen, was frauen 8 wochen weiter so alles erleben.
vielleicht schwer zu verstehen.
findest du es wirklich schlimm, das ich hier scheibe?
lg, nicki 28+0
Aber genauso, wie Du Dich im Sept/Okt. Forum fühltest, fühlen sich "Spätlinge" im Nov/Dez. auch. Und wenn dann noch jemand aus dem Vorforum postet, ist das ja noch frustrierender ! *g*
aber egal. Ich werde mich heute mit meinen Kommentaren zurückhalten ;-)) Ist besser so.
Grüße
Annalisa
selbst wenn du tatsächlich so denken solltest, das ich hier net hingehöre, wäre ich dir deswegen net böse! jeder darf da seine meinung haben und ich bin ja auch aus eigenen (egoistischen) gründen lieber hier als im sept./okt. forum.
also schwamm drüber, okay?
lg und einen schönen sonntag noch, nicki 28+2
herzlichen Glückwunsch!!! Das ist ja toll, dann wirst Du eine der ersten sein!!! :-)))
Liebe Grüsse
Mirjam (die 8 Wochen hinter Dir liegt;-))
LG
lotta
Liebe Grüße, Nicki
Ach ja ich denke hier gehört jeder hin, der ein ernstes Interesse hat und der lieb ist.
LG Tanja mit Justin(08/98), Cheyenne(11/01) und
Sonnenschin(20+0)
lg, nicki 28+2
8.Monat klingt echt gut. Irgendwie gibt das ein beruhigendes Gefühl. Ich bin auch echt happy wenn ich eine 3 vorne stehen habe. Aber ich hätte nichts dagegen wenn das Kind 2 Wo früher käme.
Wir gehen jetzt seit einigen Wo unserem(mein Mann auch)Nestbautrieb nach. Nach dem Renovieren+Umzug kümmern wir uns jetzt ums Ki-Zi. Momentan streichen wir das Babybett(ca 30 J alt). Das richten wir schön her.Dann hole ich von meinen Bruder eine fahrbare Babywiege,die sicher auch noch verschönert wird. Das wird alles frühzeitig gemacht,damit die Möbel nicht mehr so nach Farbe riechen,wenn das Baby da ist. Unser Kleiner kommt die ersten Monate mit ins Schlaf-Zi. Ich kann es auch kaum erwarten das Baby in meinen Armen zu halten.
L.G.Claudia 27+2
das hat mich jetzt auch gepackt,d er nestbau. hatte ich bisher noch net, aber jetzt will ich auch langsam loslegen. wir haben erstmal für unsere große die woche neue möbel gekauft, weil amelie ihre erbt.
aber bei uns müssen alle zimmer getauscht werden. eigentlich wollten wir das erst nach der geburt machen, da amelie auch mit ins schlafzi erstmal kommt, aber jetzt juckts mir doch in den fingern. mein mann stöhnt natürlich, aber er hat gesagt, im september machen wir es.
naja, jetzt habe ich talissa noch 1 woche daheim, dann geht sie in die krabbelgruppe, ab 15.8.
und dann habe ich vormittags immer zeit für mich und werde anfangen die babysachen vom dachboden zu holen, auszusortieren, alle nochmal zu waschen etc.
ich kanns auch kaum noch erwarten. nach aussage der ärzte hab ich ja aber die "garantie" das spätestens bei 38+0 was passiert. also sind es keine 10 wochen mehr.
lg, nicki 28+2
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen