Suchen Menü

26. woche schub?! was ist da los?

huhu,
die frage ist eher an die gerichtet dessen kiddies schon diese phase hinter sich haben oder grad drin sind. habe leider mein buch oje ich wachse verliehen da ich dachte dass es eh net mehr hinhaut was da drin steht, da ja laut buch die zwerge schon stehen können *amkopfkratz*
was ist euch aufgefallen was eure mäuse anders machen als vorher? sind sie nöhliger? schlafen sie weniger? bei michelle isses nämlich grad so..sie meggert mehr als zuvor (auch wenns net viel is) und sie schläft viiieeel weniger als noch vor 2-3 wochen.
bin auf eure antworten und erfahrungsberichte gespannt.
glg nicole mit michelle (heute 6 monate)
Bisherige Antworten

Re: 26. woche schub?! was ist da los?

Huhu Nicole,
bei uns hat der Schub wohl heute angefangen, was sich darin äußert, daß mein kleiner Mann nur eine Viertelstunde Vormittagsschläfchen und eine Viertelstunde Nachmittagsschläfchen gemacht hat. Von Mittagsschlaf war keine Rede. Und ablegen ging auch nicht, klebt an mir wie eine Klette! Sobald ich ihn mal ablegen wollte, ging das Geschrei los....
Jetzt hab ich einen verspannten Nacken und tierisch Kopfweh! *ächz*
Wir sind erst in der 25. Woche, bin mal gespannt, was noch auf uns zu kommt, bis der Schub vorbei ist.... :-p
LG Martina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen