26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl
heute ist der Tag da, vor dem ich nun seit Wissen von meiner SS schlecht geträumt habe.
Meine 1. Maus kam bei 26+5 auf die Welt.
Die letzte Nacht war sehr bescheiden! Ich habe viel Sch... geträumt, viel Bauch- und Rückenweh gehabt (denke mal Phantomschmerzen) und paar Tränchen sind geflossen.
Nun hoffe ich, der Tag geht schnell vorbei und ich kann endlich ganz dolle positiv vorwärts sehen. Gott sei Dank geht es Amelie inside gut und Gott sei Dank ist sie viel viel kräftiger als Talissa damals.
Gestern war ich das 1. Mal beim Yoga für SS. Mir tat danach alles weh, aber ich hatte das 1. Mal seit ein paar Wochen keine ISchias-Schmerzen mehr abends im Bett.
Morgen beginnt mein GVK und ich freue mich schon sehr drauf.
Danke fürs Ausjammern,
Nicki mit Talissa Cheyenne (geb. bei 26+5 am 4.4.03 mit 650g und 32 cm) und Amelie Vivanne inside (26+5, geschätzte 1000g und 35 cm)
Re: 26+5="schwarzer" Tag heute - komisches Gefühl
Ich hab auch manchmal blöde "Halbwach-Träume" aber Du hast ja eine Vorgeschichte. 650g hat Talissa nur gewogen?? Der Hammer! Dann ist sie aber nur nach außen so zart gewesen, innen muss sie ganz schön stark gewesen sein und mit ganz viel Willen bei Ihrer Mama bleiben zu dürfen.
Alles Liebe, ich denk´ heute mal auf Arbeit an Dich ;-) und grüße mir Deine Amelie von mir :-)))))
Franziska 23+2
ja, meine beste Freundin kommt gegen Mittag mit ihrem kleinen rum, zum Ablenken. Sie ist echt ein Goldschatz!!!
Hm, Talissa hatte nur 650g. Sie war wegen meinem HELLP und der damit einhergehenden Plazentainsueffizienz ca. 2-3 Wochen zurück/unterversorgt.
Sie hatte Milliarden von Schutzengeln, die von oben arg auf sie aufgepaßt haben. Ich denke, da sie ein absolutes Wunschkind war, hat man sie uns auch geschenkt. Und sie hat einen Willen wie 10 Pferde. Früher war der enorm wichtig und super gut. Heute muß ich ihn langsam bremsen. Ihre Frühförderung sagt immer: sie muß von der Kaiserin zur Prinzessin absteigen.
Aber ich bin froh, dass sie so ist, wie sie ist und super glücklich.
Ja, Amelie werde ich grüßen. Sie scheint zur Abwechslung mal zu schlafen.
LG und arbeite net zu viel, Nicki
:-)))) *schnellzurarbeitlauf*
ich kann den Tag für Dich nicht schneller rum gehen lassen, aber ich denk an Dich :-)
Vielleicht kannst Du Dich ein wenig ablenken, ich wünsch es Dir.
LG
Daggi
ich drücke dir die Daumen, dass dieser blöde Tag ganz schnell vorbei geht.
Versuche dich abzulenken. Morgen sieht der Tag wieder ganz anders aus.
Ich habe auch immer Angst davor, dass sowas passiert. Aber bald haben wir das gröbste geschafft!!!!!
Ganz lieben Gruß
Denise mit little Mia 25+1 inside
Deine Talissa war ja echt eine Kämpferin und am besten denkst nur daran das sie es geschafft hat und und so eine süsse Maus ist!
lg bedo 18SSW
auch ich wünsche Dir, daß der Tag ganz schnell vorbeigeht und das Du Deine SS noch lange genießen kannst.
Mein Rat wäre auch, versuche dich abzulenken.
LG
Petra + "Alien", 21+1, daß sich gerade gemeldet hat
Ich kann mir gut vorstellen,das Du dir Gedanken machst. Aber Du bist gesund und Amelie ist zeitgerecht entwickelt und vom Gewicht+Größe viel weiter als Talissa. Die kritische Marke hast Du also schon eher überschritten. Jeder Tag und jedes Gramm mehr erhöhen die Überlebenschancen. In einigen Wochen kannst Du die Geburt kaum erwarten weil alles schwerer wird. Genieße den Tag und freu Dich das Amelie bei Dir bleibt.
L.G.Claudia 26+0
herzlichen Glückwunsch zum nächsten Meilenstein. Heute ist 26+5 und Amelie ist immer noch im Bauch. ;-)))))
Jetzt gehts auf zur 30!
LG
Claudia
P.S.
Bei mir ist es am Samstag so weit. Da werden wir aber in Trier sein und ich hoffe, daß mich das ablenken wird. Auf jeden Fall werden wir abends schön essen gehen. ;-)
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen