21.SSW und ich fühl mich so unschwanger!!!!!!!!
Na die Hälfte hab ich ja schon geschafft aber ich hab gar nicht das Gefühl das ich schwanger bin. Ich hab kaum Bauch! Ganz ganz minimal alle Klamotten passen noch! (AUsser mein Hochzeitskleid da ist der Titt zu groß geworden aber am Bauch 1a) und ich merk nichts vom Baby! Bin ich immun dagegen? Ich hab ja erst letzten Kuli nen kleinen Jungen bekommen kommt es daher? Der Arzt meinte ich hätte ne tiefsitzende Vorderwandplazenta kommt es auch daher? Och menno! Ich muss erst am 28. Juli wieder hin da mein Arzt nen Herzinfarkt hatte. Und solange bleibt die ungewissheit ob alles gut ist! *grummel*
Geht es jemanden Ähnlich???
GGLG Nicole, Niclas und Würmli"Adonis"
Re: 21.SSW und ich fühl mich so unschwanger!!!!!!!!
ich kann dich beruhigen! Bei 22+0 noch null Bauch und dann über Nacht
bei fast 22+3 achne BAUCH !
Bei weiten Klamotten ist es auch noch nicht als schwanger zu deuten sondern eher als pummelig. Aber bei engeren Sachen sieht man - ja ich bin schwanger!!!
Tritte habe ich auch erst bei 21+0 gesprürt. Dafür aber nun um so doller. Gerade tritt "ANton" gegen den Laptop. Und das sehr heftig.
Also nicht verzagen
LG Dani mit Tabatha und Rumpelstilzchen"Anton"
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen