2.Versuch: morgen geplanter KS!!!
nachdem ich ja nun wie blöde vor mich hin geweht habe, hab ich dann heute früh meine ärztin angerufen und die war sowas von aufgebracht und total böse aufs kh. sie hat jetzt rum telefoniert und ich soll jetzt in eine andere klinik kommen, da wo ich talissa damals bekommen habe.
die nehmen mich heute auf und machen morgen früh den ks. die von der medizinischen hochschule haben die ärztin net mal zurück gerufen bisher *frechheit*.
nun gut, wollte eigentlich ja ent in die klinik wegen der alten erinnerungen, aber jetzt ist mir alles wurscht. ich hab so schmerzen, kann kaum laufen vor aua und wenn die das dann morgen machen, ist okay.
also sag ich mal leise tschüß, geb tanja (meiner sms-partnerin) aber bescheid, obs nun wirklich dabei bleibt und wie's dann morgen ausgegangen ist.
vlg, nicki *denkt mal an mich, ja?*
klar, wir denken an dich!!!
Re: 2.Versuch: morgen geplanter KS!!!
es tut mir leid das du doch noch diesen ganzen "hickhack" drumherum hast und dich ärgern musst über das KRH. Auf jedenfall denk ich ganz doll an dich und wünsch dir das alles gut geht und du es bald überstanden hast.
LG Nicoletta
Da bist Du ja doch noch!! Hätte fast schon daran geglaubt das Du es doch noch geschafft hast.
Aber wir werden morgen dann ganz feste an Dich denken und die Daumen drücken, damit Dein leiden endlich ein Ende hat.
Kopf hoch, Du schaffst das schon *malindenArmnehmundknuddel*
Du machst mir auch immer soviel Mut, daher puste ich mal ganz ganz viele "mutviren" zu Dir rüber *puuuuuuuuuuuuuuust*
GGLG
Alex + David
Ist wirklich eine frechheit!!! Gut, dass Deine Ärztin so reagiert hat,
Denk daran, die werden dir helfen, da gibt es wenigstens kein Terminproblem....
Alles gute und viel Glück, dass Du es bald schaffst!!!!
Lg Ingrid
Ich drücke dir feste die Daumen und freue mich für dich!
LG
Melanie 36.SSW
Das ist ja echt ne frechheit von der mhh, das gibt mir ja zu denken. hoffe das ich bessere erfahrungen mache ~grummelgrummel~
Ich drück dir ganz dolle die Daumen und denke fest an dich!!!
Und ein bissel Neidisch werd ich auch sein, wenn du morgen schon deine Kleine in den Armen halten kannst :o)
GGGLG Sonja
ich denke ganz fest an dich.......alles gute
gruß dilek 30+6
Wann ist es denn soweit???
Es wird schon alles gut gehen. Schliesslich ist jetzt alles anders als bei Talissa damals...mach dir keinen Kopf. Und gut das deine Ärztin so reagiert!!!
LG und knuuuuuuuuuddler von Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 32.SSW
Denk an Dich & Drück Dir die Daumen, ganz arg!!!!!
Na klar!! Du schaffst das schon
Alles Gute für Euch. Ich denke an Dich.
Der Tag heute geht hoffentlich noch ohne große Schmerzen vorbei.
L.G.Claudia 37+1
mensch super das gleich angerufen hast und endlich eine Lösung besteht!! Wir denken alle an dich*dasweistdudoch*
Aber das andere KH ist ja echt total übel und unverantwortlich, gut das du mit deiner FÄ in guten Händen bist, ist auch schon viel Wert und wenn du dann morgen deinen Zwerg in den Händen hälst, dann ist wohl das meiste an Aufregung und Schmerzen vergessen.
Das ist echt super das man eine SMS-Partnerin hat, die den anderen die hier gespannt warten bescheid gibt :o)
lg und alles Gute, Isabella
ALLES ALLES LIEBE UND GUTE....
...und KLAR denk ich an dich....gaaaanz fest sogar *knuffeldrück*!!!!!!
Hach...morgen kannst du schon dein kleines schätzchen in armen halten....fühl dich benieden *g*
Ganz ganz liebe grüsse und 1000 küsschen!!! Ariane
Mensch das ist ja echt ne Frechheit von der Klinik!!! Wir alle werden morgen ganz dolle an dich denken...Nun hast es bald geschafft..
Ganz liebe Grüße Nicole
hab ja noch 49 tage bis zum kaiserschnitt.
lg tina
31+3
wünsch dir alles gute... wirst sehen, wenn du deinen kleinen schatz im arm hälst, sind die schmerzen schnell vergessen.
werden ganz doll an dich denken...GLG ela
Alles Gute und *Daumenganzfestdrück*
Ich denk an Dich und wünsch Dir alles, alles Gute für morgen!! :-)
Freu mich schon auf Nachricht von Dir!!
GLG Nicki (34+3)
na das freut mich aber, dass sie deine FÄ so für dich eingesetzt
hat! Dann weißt du also jetzt offiziell, dass du dich nicht nur
anstellst, sondern dass die anderen doof sind. So!
Ich drück dir alle Daumen, dass du es noch gut bis morgen
aushältst und die dich schön umsorgen im KH. Immerhin kennst
du dich da schon aus, das ist auch was wert, finde ich.
LG und alles Gute!
Yuri
*daumendrück* Wünsch Dir alles Gute! LG
Mensch bin ich jetzt nervös....
Ganz ganz feste daumen drück und knuddeln
LG
Tanja
Hui
Ich wünsch Dir alles alles Liebe, gibt dir noch nen dicken Kraftschub mit und ich denk an dich, ganz feste!!!!
Betty
Ich denk an Dich und drücke alle Daumen!!! LG
Wer sollch ein krimi veranstaltet....
Na klar denken wir an dich (auch duweistschonwo)
Es werden zahlreiche Daumen gedruckt!
Lass dich nicht ärgern und alles Gute und Viel Glück!!
LG Anita ET 17.11
Ich drück feste die Daumen!
LG Ari 30+5
alles gute, liebe nicki!!
nachdem ich jetzt Deine Postiungs gelesen habe, wünsche ich Dir für morgen alles Gute!
Ich drücke Dir wie schon mal geschrieben alle verfügbaren Daumen und Pfoten und hoffe auf baldige erfreuliche (!) Nachrichten von Dir.
Versuch es Dir heute noch gut gehen zu lassen, ja!
Liebe Grüße und melde Dich bald wieder
Petra + "Alien" 33.SSW
Klar denk ich an dich! Muss ich halt doppelt denken ;-) Meine Schwester bekommt morgen auch KS. Sie ist am MO mit Wehen ins KH gekommen. Und bis heute konnten sies noch rauszögern aber morgen kommt klein Timo zur Welt! Meld dich wenns dir besser geht ja?
GGLG NIcole, Niclas und Lena inside Mommy 33+6
Ich denk an dich!!!!!!!!Lg,Lana
Toi,toi, toi und alles Liebe Hexezwergi
ich denke morgen an Dich und wünsch Dir alles erdenklich Gute!! Lass Dich fest umarmen.
Liebe Grüsse
Mirjam
wünsche dir alles Gute.
Ich habe auch mal schlechte Erfahrungen mit der MHH gemacht. Sollte an der Schulter poeriert werden. Einen Tag vorher haben sie dann gemeint, sie können nicht operieren, weil die OP- Stelle unrein "Pickelig" wäre. Als ich meine UNterlagen gefordert habe, weil ich in ein anderes KH wollte, kam raus, dass alle Röntgenbilder verschwunden waren. Sind erst 1 1/2 Wochen später wieder aufgetaucht.
Schreibe das jetzt auch nur, weil Du dich eh für ein anderes KH entschieden hast und es auch wohl erst später lesen wirst.
Gruß Daniela
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen