2. Unterleibsschmerzen
Hatte ja meinen KS vor nun fast 12 Wochen.
Im moment habe ich aber wahnsinnige Unterleibsschmerzen. Bin heute nacht kaum bis zum Klo gekommen weil es soo weh tat.
Mein Fa meinte die Gebärmutter sei in Ordnung und er könne sich die schmerzen nicht erklären.
Hat noch jemand solche Unterleibsschmerzen.
Anderseits überlege ich mir seit heute mittag, habe ich ähnliche Schmerzen glaube ich im letzten Monat auch gehabt. Da dachte ich aber die kamen weil ich mich verhoben habe. Hm, könnte das vielleicht was mit dem ES zu tuen haben ??
Habe mich beim KS sterilisieren lassen. Könnte das was damit zu tuen haben??
Danke für eure Antworten
Dani
Re: 2. Unterleibsschmerzen
das mit dem sterilisieren wußte ich gar net. eigentlich dürfte das doch net weh tun, oder?
also ich habe *toi toi toi* noch nicht einmal bauchweh gehabt.
dafür genau an weihnachten das 1.mal meine mens!
und dein fa läßt dich dann einfach so gehen, ohne ne erklärung oder dich nochmal zu sich zu bestellen?irgendwo her müssen die schmerzen ja kommen!
lg, nicki
er meinte ich habe mich wahrscheinlich verhoben und daher würde die Muskelschicht schmerzen. Die bräuchte lange um zu heilen.
Inzwischen denke ich aber eher an ne Blasenentzündung. Muss ständig aufs Klo und die Rückenschmerzen ziehen in den letzten 10 Min verdächtig hoch :-(
Hatte dir ja schon geschrieben das mir die Nieren weh tuen.
Morgen gehe ich Teststreifen holen und zu Not muss ich halt morgen zum Arzt :-(
LG Dani
ja das mit den Schmerzen kenn ich allerdings hab ich eine Gebärmutterverhärtung. Woher die kommt weiss der Doc nicht er meinte ich hätte zu früh zu viel getan nach dem KS...
Ist voll mist.. Naja egal
Den ES habe ich auch gemerkt das erste mal überhaupt. Früher habe ich den nie gemerkt.
Meine Schwester ist auch sterilisiert worden. Sie hat das erste Jahr auch jeden Monat Schmerzen gehabt. Danach war alles o.k.! Ihr Doc hat damals gemeint es liegt an der Hormonellen Umstellung ?! Komisch ich dachte das gibt es nur bei einer Gebärmutterentfernung...
Hoffe für dich das die Schmerzen bald weg sind.
LG
Tanja
naja gerade wenig habe ich auch nicht getan. Aber die Schmerzen sind eher recht und links und daher denke ich es ist nicht die Gebährmutter selber.
Heute sind die Schmerzen schon wieder viel besser, also langsam glaube ich wirklich es ist der ES. Werde mal bei den Experten nachfragen.
Danke für deine Antwort
LG Dani
sag mal - was heisst das du hast zu schnell zu viel getan und dadurch ne geb-mu-verhärtung bekommen? und woran erkennt man man dass? gerade nach nem ks ist es doch normal dass bei zu grosser anstrengung mehr schmerzen da sind.......
frage weil ich auch mega viel tue - von wäsche tragen über kinder tragen (15-kilo-brocken), haushalt schmeisse, twins und säugling..... da geht es nicht wirkich anders.... und das auch schon sehr früh - bin ja schon nach 3 tagen nach ks nach hause....
und was hat diese verhärtung sonst noch zur folge und wielange hällt sowas an????
sorry, aber davon hab ich noch nie was gehört.....
lg yvonne
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen