1er schmeckt ihr net
Ich hab nach langem hin und her Victoria endlich auf die 1er (BEBA) umgestellt. !. Da sie gerne spuckt, trotz Nestargel und 2. weil sie alle 3 Stunden über 200 ml getrunken hat. Und in der Nacht war sie auch dauernd unruhig vor lauter Hunger.
Bis vor ein paar Tagen hat sie die 1er getrunken, sie hat zwar geschaut, aber getrunken hat sie. Und seit ein paar Tagen meckert sie beim Trinken nur mehr rum! Und trinkt gerade mal 120 ml und das oft nur alle 5 Stunden. Ich glaub es schmeckt ihr net wirklich. Sie fährt hin auf das Flascherl und macht ein paar Züge und meckert dann.
Jetzt überlege ich ob ich wieder auf die Pre umsteigen soll und ihr die nur dicker machen soll.
Was meint ihr?
Liebe Grüße Iris!
Re: 1er schmeckt ihr net
"dicker machen" soll man die Nahrung nicht! Die Kinder "verdursten" dann quasi.
Jakob trinkt von Geburt an HA-1 (die sehr bitter ist - mir würd's nicht schmecken!), hat aber auch seit einiger Zeit nicht mehr soo den riesigen Appetit, nimmt aber trotzdem zu. Ich denke, das sind einfach Phasen, die vorbei gehen.
Überlege aber auch, ob ich normale 1-er Nahrung gebe, die halt nicht so bitter schmeckt wie das gespaltene Eiweiß in der HA-Nahrung. Ach, ständig überlegt man, wie man's besser machen könnte...
LG
Ilka
Re: 1er schmeckt ihr net
also mien Jakob hat am anfang auch gerade mal 20ml gepackt und war dann einfach zufrieden und schlief so 4-5h , der kleine MAgen muß sich da auch wieder dran gewöhnen und das kann schon ein bischen dauern,nach fast 3Wochen 1er(von HIPP)trinkt er mittlerweile fast 190ml und das find ich schon fast zu viel?Denke aber das er auch im mom ein Wachstumschub hat unsre kleine Fressmaschine...Probiers nur mal weiter das ist denk ich schon okay lg Andrea
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen