Suchen Menü

1X gedreht und jetzt Pause, wem geht es auch so?

Hallo,
wem geht es auch so? Meine Tochter kann sich sekber drehen, macht es aber so gut wie nie. Also wir haben es auf jeden Fall schon mal gesehen! Aber meistens wartet sie darauf, daß man ihr so einen kleinen Anstoß gibt und den Rest macht sie dann. Z. B. die Hand ganz wenig rüber ziehen oder die Beine auf die Seite legen.
LG Heidi
Bisherige Antworten

Re: 1X gedreht und jetzt Pause, wem geht es auch so?

Huhu Heidi,
war bei uns auch so. Einmal drehen und dann knapp vier Wochen Pause!
Inzwischen dreht sich mein kleiner Mann rum, sobald er auf den Rücken gelegt wird. Manchmal rollt er richtig durch die Gegend.
Also keine Sorge, das kommt wieder! :-) Und dann wäre es Dir manchmal lieber, sie würde noch still und ruhig wie früher auf einem Fleck liegen! ;-)
LG Martina

Hallo Heidi, ich habe das bei Marwin auch schon öft beobachten können, dass er Dinge tut und kann und dann für Wochen damit aufhört ... dann wieder damit anfängt und es dann aber auch immer macht.
Also, warte noch bis´l dann dreht sie sich ständig :-)
LG Franziska

Hallo,
drehen kann sich Susanna auch, aber sie hat es lieber, wenn sie slebst bestimmen kann, was sie macht. Im Moment ist es so, daß sie sich eher im Kreis dreht und nicht Bauch/Rücken, Rücken/Bauch. Wir lassen sie,s ie ist sowieso schon viel zu mobil laut unserer Kinderärztin. ;o)))
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen