Suchen Menü

17.10. letzter Arbeitstag und Langeweile *gähn*

Hallo Ihr Lieben,
ich bin jetzt in der 31/32 SSW und hänge hier auf der Arbeit eigentlich nur noch ab. Manche (also privat) haben mir schon geraten mich krank schreiben zu lassen für den Rest der Zeit. Dafür bin ich aber so gar nicht der Typ!
Außerdem hab ich echt ne Bilderbuch-Schwangerschaft. Alles ist einfach super und mir gehts richtig gut!
Sonst war ich immer das absolute Arbeitstier! Da ich aber meine Schwangerschaftsvertretung seit Juni schon am einarbeiten bin hab ich jetzt natürlich kaum noch was zu tun. Uha gähn! Ohne Internet wär ich echt aufgeschmissen!
Wie ist Euch das so ergangen in den letzten Arbeitswochen?
LG Luzi
Bisherige Antworten

Re: 17.10. letzter Arbeitstag und Langeweile *gähn*

Hallo Luzi!
Mein letzter Tag ist der 25.10 und auch ich sitzte schon seit geraumer zeit nurnoch die zeit ab. Halte mich mit essen, lesen und internet aufrecht, aber das pralle ist es natürlich nicht.
Hab das gestern mal meiner FÄ gesteckt und sie meinte, dass sie auch kein problem hätte mich die letzte woche Krankzuschreiben, aber dafür bin auch ich net der Typ.
Somit heißt es Abwarten und Tee trinken.
LG Sonja 29+3

Genau Tee trinken! :-))))
Mach ich auch grad!
PUHHH
LG Luzi

wow, ich dachte es geht nur mir so.am anfang hatte ich schwer damit zu kämpfen das ich als Schwangere gar nicht mehr in die arbeit mit hineinbezogen werde. keine neuen projekte, niemand hat mich mehr überhaupt angesprochen bei irgendwelchen prob's und das obwohl ich eigentlich ja noch stellvertretende Teamleiterin bin !!!
das hat mich sehr enttäuscht und hätte ich niemals so erwartet.....man wird als behindert eingestuft oder so *grr*
jetzt hab ich mich daran gewöhnt, beachte meine ignoranten kollegen nicht mehr als nötig und bin froh über die existenz des internets :-))
ich hab noch bis 19.10, puh, dann endlich geschafft.
Ich bin übrigens auch ein Arbeitstier und deswegen fällt es mir umso schwerer aber........ich bin auch lernfähig :-)
LG Nicoletta

hihihi... lernfähig bin ich auch noch! Aber es fällt echt schwer! Gerade wenn man vorher zu den Leuten gehörte die immer alles gemacht haben.
Ist bei mir auch ähnlich, bin auch stellv. Abteilungsleiterin. Aber es war nicht so krass wie bei Dir das ich nicht mehr eingeweiht wurde. Bei uns ist eher die Auftragslage im Moment nicht so doll!
Also ohne Internet wär ich auch aufgeschmissen! :-))))
LG Luzi

Hallo,
bei mir ist im moment die Hölle los. Irgendwie registriert keiner dass ich nur noch bis 20/21.10. arbeiten gehe. Wir haben jetzt hier Hochsaison auf der Arbeit und ich überlege ersthaft ab Freitag krank zu feiern.... Ich sitze hier im Schnitt 8-10 Stunden am Tage !!!
Gruß
Heike (31 SSW)

Oh Mann! Das klingt ja echt stressig! Da würd ich mir aber auch überlegen ob ich mich nicht lieber krank schreiben lasse! Ich mein, schließlich tut Dir und Deinem Würmchen Stress ja überhaupt nicht gut!
Normale Arbeit wär ja ok, aber Überstunden darfst Du ja eigentlich gar nicht mehr!
Was machst Du denn beruflich?
LG Luzi

Hallo Luzi,
ich muss nur noch bis zum 14.10. Leider hab ich viel zuviel zu tun, da mein Platz nicht neu besetzt wird und ich gerne alles weg machen möchte, damit meine Kolleginnen solchen Stress haben.
Jetzt bin ich aber schon zu Hause, gleich gehe ich mit Mama Shopping? :-)))
Es sind nur noch 6 Tage!! HUHUHUHHHHHH!!!!!!!!!!
Gruss
Mirjam (28+5)

Ach Du ... ich hätt gerne was mehr zu tun! Dann würde die Zeit schneller vergehen. Zu Hause wüsste ich direkt was ich mache! Da sind noch 1000 Dinge die ich vorbereiten will, bevor der Kleine kommt!
Tja ... abwarten!
Und hast Du viel gekauft gestern? Ich kann im Moment auch an keinem Babyladen vorbei gehen! ;-)
LG Luzi

heute was Kreislaufprobleme!

Hmmm hab ein wenig mulmiges Gefühl heute und etwas Kopfschmerzen. Ob das am Wetter liegt? Ist ja wieder so komisch warm geworden heute!
Könnte ja heim gehen und mich schonen, aber dann kann ich heute Abend natürlich nicht ins Städtchen mich mit meinem Mädels treffen. (Hab da son einen Donnerstags Mädels-Stammtisch!)
Na mal sehen obs besser wird...! Werd heute Mittag mal an die frische Luft gehen! :-)
LG und haltet durch
LUZI
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen