17.10. letzter Arbeitstag und Langeweile *gähn*
ich bin jetzt in der 31/32 SSW und hänge hier auf der Arbeit eigentlich nur noch ab. Manche (also privat) haben mir schon geraten mich krank schreiben zu lassen für den Rest der Zeit. Dafür bin ich aber so gar nicht der Typ!
Außerdem hab ich echt ne Bilderbuch-Schwangerschaft. Alles ist einfach super und mir gehts richtig gut!
Sonst war ich immer das absolute Arbeitstier! Da ich aber meine Schwangerschaftsvertretung seit Juni schon am einarbeiten bin hab ich jetzt natürlich kaum noch was zu tun. Uha gähn! Ohne Internet wär ich echt aufgeschmissen!
Wie ist Euch das so ergangen in den letzten Arbeitswochen?
LG Luzi
Re: 17.10. letzter Arbeitstag und Langeweile *gähn*
Mein letzter Tag ist der 25.10 und auch ich sitzte schon seit geraumer zeit nurnoch die zeit ab. Halte mich mit essen, lesen und internet aufrecht, aber das pralle ist es natürlich nicht.
Hab das gestern mal meiner FÄ gesteckt und sie meinte, dass sie auch kein problem hätte mich die letzte woche Krankzuschreiben, aber dafür bin auch ich net der Typ.
Somit heißt es Abwarten und Tee trinken.
LG Sonja 29+3
Mach ich auch grad!
PUHHH
LG Luzi
das hat mich sehr enttäuscht und hätte ich niemals so erwartet.....man wird als behindert eingestuft oder so *grr*
jetzt hab ich mich daran gewöhnt, beachte meine ignoranten kollegen nicht mehr als nötig und bin froh über die existenz des internets :-))
ich hab noch bis 19.10, puh, dann endlich geschafft.
Ich bin übrigens auch ein Arbeitstier und deswegen fällt es mir umso schwerer aber........ich bin auch lernfähig :-)
LG Nicoletta
Ist bei mir auch ähnlich, bin auch stellv. Abteilungsleiterin. Aber es war nicht so krass wie bei Dir das ich nicht mehr eingeweiht wurde. Bei uns ist eher die Auftragslage im Moment nicht so doll!
Also ohne Internet wär ich auch aufgeschmissen! :-))))
LG Luzi
bei mir ist im moment die Hölle los. Irgendwie registriert keiner dass ich nur noch bis 20/21.10. arbeiten gehe. Wir haben jetzt hier Hochsaison auf der Arbeit und ich überlege ersthaft ab Freitag krank zu feiern.... Ich sitze hier im Schnitt 8-10 Stunden am Tage !!!
Gruß
Heike (31 SSW)
Normale Arbeit wär ja ok, aber Überstunden darfst Du ja eigentlich gar nicht mehr!
Was machst Du denn beruflich?
LG Luzi
ich muss nur noch bis zum 14.10. Leider hab ich viel zuviel zu tun, da mein Platz nicht neu besetzt wird und ich gerne alles weg machen möchte, damit meine Kolleginnen solchen Stress haben.
Jetzt bin ich aber schon zu Hause, gleich gehe ich mit Mama Shopping? :-)))
Es sind nur noch 6 Tage!! HUHUHUHHHHHH!!!!!!!!!!
Gruss
Mirjam (28+5)
Tja ... abwarten!
Und hast Du viel gekauft gestern? Ich kann im Moment auch an keinem Babyladen vorbei gehen! ;-)
LG Luzi
heute was Kreislaufprobleme!
Könnte ja heim gehen und mich schonen, aber dann kann ich heute Abend natürlich nicht ins Städtchen mich mit meinem Mädels treffen. (Hab da son einen Donnerstags Mädels-Stammtisch!)
Na mal sehen obs besser wird...! Werd heute Mittag mal an die frische Luft gehen! :-)
LG und haltet durch
LUZI
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen