15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr????
Falls Ihr Euch wundert warumm ich die Anzahl so genau weiß, ich führe seit ein paar Tagen Buch weil ich Marwins nächtliches Schlafverhalten etwas bewusster verfolgen will und da nehme ich natürlich auch die Stillzeiten mit auf.
Also: 15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr????
*gg* Franziska
Re: 15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr????
also ich kann da sicher mithalten :).. aber so waren meine allte zeitweise.... wollten gar nicht mehr weg von den Brüsten :)...und Robin ist da noch n Tick gemütlicher :)... aber ich nehm mir die Zeit gerne und geniesse das ja auch, diese Nähe, sie wird ja nie mehr so da sein wie jetzt :), gell :)....
alles Liebe von mir
Claudia mit Robin Merlin * 28.12.05
Re: 15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr
Boh, du arme. Und da denke ich das meiner nur am trinken ist.
Aber 15 mal habe ich glaube ich noch net geschafft.
Tim hat gestern abend sage und schreibe 2 stunden an der brust gehangen. Danach habe ich ihn schlafen gelegt. Er hatte aber nach 2 stunden schon wieder hunger.
Ich sage auch schon das ich mich wie eine milchkuh fühle. Das gefühl mit den leeren brüsten kenn ich auch, is doof.
*Taschentuch* für schweißperlen reich.
lg
sandra
Re: 15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr????
gfühl her... manchmal trinkt meine ja so alle halbe std. aber ich zähl lieber
nicht...
kg erde
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen