Suchen Menü

15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr????

*boa* ich sag´ Euch ... das muss schon wieder ein Schub sein .... . Ich bin nur noch am stillen. Sonst trinkt Marwin nur 10 min .... jetzt sind es oft 45 min und kaum hat er losgelassen will er schon wieder, gestern hingen meine Brüste wie leere Milchtüten *bähh* aber heute Nacht hat mein Körper die Milchproduktion schon etwas dem Bedarf angepasst.
Falls Ihr Euch wundert warumm ich die Anzahl so genau weiß, ich führe seit ein paar Tagen Buch weil ich Marwins nächtliches Schlafverhalten etwas bewusster verfolgen will und da nehme ich natürlich auch die Stillzeiten mit auf.
Also: 15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr????
*gg* Franziska
Bisherige Antworten

Re: 15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr????

Hallo Franziska :)
also ich kann da sicher mithalten :).. aber so waren meine allte zeitweise.... wollten gar nicht mehr weg von den Brüsten :)...und Robin ist da noch n Tick gemütlicher :)... aber ich nehm mir die Zeit gerne und geniesse das ja auch, diese Nähe, sie wird ja nie mehr so da sein wie jetzt :), gell :)....
alles Liebe von mir
Claudia mit Robin Merlin * 28.12.05

Re: 15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr

Hi.
Boh, du arme. Und da denke ich das meiner nur am trinken ist.
Aber 15 mal habe ich glaube ich noch net geschafft.
Tim hat gestern abend sage und schreibe 2 stunden an der brust gehangen. Danach habe ich ihn schlafen gelegt. Er hatte aber nach 2 stunden schon wieder hunger.
Ich sage auch schon das ich mich wie eine milchkuh fühle. Das gefühl mit den leeren brüsten kenn ich auch, is doof.
*Taschentuch* für schweißperlen reich.
lg
sandra

Re: 15 x Stillen in 24 Stunden ... wer bietet mehr????

ich denke da käm ich locker drüber, wenn ich mal zählen würde, so vom
gfühl her... manchmal trinkt meine ja so alle halbe std. aber ich zähl lieber
nicht...
kg erde
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen