Suchen Menü

15-Wochen-Bilanz: Amelie

Huhu mädels,
heute ist Amelie schon wahnsinnige 15 Wochen alt. Ich kann es echt kaum glauben. 105 Tage. Manchmal kommt es mir vor, als renne die Zeit nur so an mir vorbei.
Amelie ist zwar ein "kleines, dünnes Hemd", aber sie hat auch viel geschafft. Hier ihre Bilanz.
In 15 Wochen hat sie (vom Niedrigstgewicht ausgehend) 1640g zugenommen, ist 8cm gewachsen und ihr Kopf hat 6,5 cm an Umfang zugelegt.
Sie kann lachen, vor sich hin brabbeln, juchzen wie verrückt.
Blasen mit ihrer Spucke schlagen, ihren Nuckel aus dem Mund ziehen und alleine wieder reinstecken.
An ihre Füße fassen und auch mal reinkneifen. Sie kann sich drehen, aber nur über ihre rechte Seite. Sie kann sich mit ihren Füßen (stellt sie auf) nach oben wegschieben und sich um ihre eigene Achse drehen (bis auf 270Grad hat sie es schon gepackt).
Sie kann kleine Spielzeuge alleine halten und am allerwichtigsten: ihre große Schwester und uns total verzaubern!
Vlg, Nicki mit Amelie (15 Wochen) und Talissa (2 Jahre 9 Monate)
Bisherige Antworten

Re: 15-Wochen-Bilanz: Amelie

hi nicki
deine amelie ist echt supersüß.das mit dem verzaubern stimmt wirklich,ich denke das gilt nicht nur für euch!!!!
ich finde sie große klasse und alles andere kommt bestimmt!!
lg dilek
ps:war schön gestern,machen wir bald wieder(hoffentlich)

danke dir! aber klaro doch. ich denke, nächsten donnerstag sind wir ja dann schlauer, ob wir da bleiben müssen oder obs ambulant geht und dann machen wir einfach einen neuen termin aus, gelle?
vlg, nicki

Hallo Nicki,
Amelie verzaubert alle :)
Wahnsinn wie die Zeit verfliegt und was sie schon alles kann. Sie ist eine ganz ganz süsse!
Ganz viele liebe Grüsse
Tanja

DANKE DIR! LG, Nicki

Kann mich Dilek nur anschließen. Die kleine Amelie ist total niedlich und ein ganz schön waches "Kerlchen" ;)
Wir drücken Dir alle die Daumen, dass das in Zukunft beser klappt,mit dem Zunehmen.
Ich fand's gestern auch total schön. Das wird jetzt regelmäßig eingeführt :)))))))
LG

huhu nuven,
ja das fand ich auch, total klasse. ich finds schön, wenn man mit anderen mamis kontakt hat, denn man kann ja auch viel lernen, aus den erfahrungen anderer, egal ob 1., 2. oder 3fach-mama. jedes baby ist anders und immer gibts neues zu lernen.
wie geht es deinem süßen kleinen mann heute?
vlg, nicki

Hallo Nicki,
na das hört sich doch trotz allem super an. Amelie macht doch nsgesamt Fortschritte und wir drücken von hier aus ganz feste die Daumen, daß es ihr weiterhin gut geht. Wir drücken außerdem die Daumen für den 2.2. Vielleicht bekommt Ihr dann raus was die Kleine hat.
LG an Euch alle!
Petra + Susanna
PS: Hast endlich mal ne Mail von uns. ;o)))
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen