15+4 und noch kein Bauch???
mal ne blöde Frage: bin jetzt 15+4, laut US auch alles in Ordnung, Kind so um die 90mm; aber einen sichtbaren Unterschied kann ich beim besten Willen noch nicht feststellen... auch von der Gewichtsseite ist es nahezu unverändert und eher leicht abnehmend!
Habe hier nur von Leuten gelesen, die in der 9./10. SSW bereits Umstandsmode tragen (müssen) und Bauchumfangszunahmen um 10cm und mehr angeben.
Gibts auch Leute wie mich, bei denen man noch gar nichts sieht??? Würde mich echt beruhigen...
Schönes WE!
*einschleich*
GGLG Alex
Re: 15+4 und noch kein Bauch???
Beruhige Dich!
Ich bin auch so weit wie Du, und bei mir sieht man auch noch nichts.
In meiner 1. Schwangerschaft, dachten alle ich würde sie veräppeln, als ich sagte ich wäre in der 38. Woche. Kein Wunder, man sah es mir nicht an das ich überhaupt schwanger war, sah mehr so aus als ob ich zuviel gegessen hätte.
Mach Dir keinen Kopf, mein FA meinte zu mir das bei den meisten die so früh nen Bauch hätten (wie Du meintest 9. Woche), es eben ein aufgeblähter Darm sei und nichts weiter, da die Gebärmutter z.B. in der 12 Woche auch nur die Größe einer Faust hätte.
Also Kopf hoch!
Du bekommst noch früh genug nen Bauch.
LG
GLG Ariane
LG Silke
natürlich gibt es die. Eine Arbeitskollegein konnte bis zum Mutterschutz noch ihre normalen Hosen tragen. Ihr Bauch ist erst in den letzen Wochen explodiert.
Mach Dir keine Sorgen. Dich fragt man wenigstens nicht ständig, wann das Baby endlich kommt. ;-) Ich kenne Frauen, die hatten 1 Woche vor ET weniger Bauch als ich jetzt in der 20. Woche.
LG
Claudia
ich habe bei meiner ersten SS erst ab der 17./18. SSW nicht mehr in meine Hosen gepasst und bis dahin ca. 1 Kilo zugenommen. Das ist echt Typabhängig, und Du brauchst Dir keine Gedanken zu machen, der Bauch kommt irgendwann ganz von allein :o)
Ich bin jetzt bei meiner 2. SS bei 11+6 und mag seit zwei wochen keine von meinen alten Hosen mehr tragen, weil ich es nicht eng am Bauch haben mag. Zugenommen habe ich aber bisher wieder nicht.
Viele Grüsse
Tanja mit Engel Melanie und Krümelchen inside
ich bin heute bei 15+6. Der Bauch ist in den letzten zwei Wochen ca. 2 cm gewachsen, ist aber sicherlich noch nicht alles Baby. Erst seit ca. 1 Woche geht der oberste Knopf der Hose nicht mehr zu, jetzt muss erst mal ein Gummi alles zusammen halten, denn SS-Hosen sind mir noch zu groß. Ich esse zwar ordentlich, habe aber noch nichts zugenommen. Also keine Sorge, der Bauch wird schon kommen.
LG Andrea
War dieses mal darum total überrascht, dass es schon ab der 13.ssw angefangen hat mit dem bauch....sehe jetzt aus wie sonst in der ca. 22.ssw ;o))))
Aber beim 3. gehts ja dann doch etwas schneller, das gewebe wurde ja auch schon 2 mal gedehnt *g*
GLG und geniess die zeit in der du noch eine grosse klamottenauswahl hast, danach wirst du das vermissen!!!! Ariane
Weiss nciht ob das dein erstes Kind ist, aber vor allem beim ersten Kind sieht man später was. Bei Simon hat man erst in der 20.SSW angefangen, ein kleines Bäuchlein zu sehen, aber die die nicht wussten dass cih schwanger bin, hättens auch nciht gesehen. Mach dir keine Gedanken, der Bauch kommt hundertprozentig, ob du willst oder nicht *g*
Lg Julia mit Simon (8 Monate) und littleone (12+3)
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen