Suchen Menü

14ssw und ploetzlich wieder uebelkeit, nerv

Hallo, we kennt das und kann mir mal hoffnung machend das das nicht die ganze Zeit ueber bleibt. Lebe im Ausland und war auf Besuch in Deutschland, da war die uebelkeit total weg, kaum zu Hause ist mir wieder den ganzen tag schlecht.
Muesste das nicht schon laengst vorbei sein, hoert das irgendwann auch mal auf??
Etwas genervt
Nicki
Bisherige Antworten

Mir gehts auch so.-......

Mir gehts so ähnlich. Hatte bis jetzt gar keine Übelkait und seit ein paar Tagen fängt es an, obwohl cih schon in der 13.SSW bin.....aber ch denke schon, dass es aufhört, hoffentlich....
LG JULIA (12+3)

Re: 14ssw und ploetzlich wieder uebelkeit, nerv

Hallo Nicki,
das ist leider individuell verschieden. Ich habe immer wieder Phasen, in denen mir grottenschlecht ist, ich Sodbrennen habe und Brechen muß.
Bei mir hängt es stark davon ab, was ich esse. Säurehaltige Nahrungsmittel gehen überhaupt nicht, dafür ernähre ich mich momentan überwiegend von Kakao.
LG
Claudia 20. SSW

Re: 14ssw und ploetzlich wieder uebelkeit, nerv

mir gehts auch so ähnlich!!! dachte eigentlich nach der 12.woche es wäre weg - aber jetzt kommt es wieder so schubartig und gestern abend hab ich wieder das essen des ganzen tages rausgek.....!!!
ich hoffe auch dass hört bald auf!!!!
Lg karina (14+3)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen