14. SSW mache mir Sorgen
Sandra (SSW 13+1)
Re: 14. SSW mache mir Sorgen
Geh doch einfach bei Deinem Arzt vorbei.
Es hat doch keinen Wert sich jetzt 3 Wochen bis zum nächsten Termin verrückt zu machen.
Denn Deine Ängste und Sorgen übertragen sich ja auch auf das Baby.
Lg Stina 12+0
Ich würde auch einen "Notfalltermin" bei Deinem FA machen, dann mußt Du Dich nicht mehr verrückt machen. Ich hatte auch wieder panische Angst, das etwas schief gehen könnte, aber meine FÄ hat mir immer gesagt, das ich sofort kommen soll bzw. kann, wenn ich Angst habe, das wieder irgendetwas nicht stimmt, da ich im Januar meine letzte FG hatte.
LG
Alex + 2 Minimonster 14+5
GGLG Heidi
Sandra
Ab zum Arzt!!!
das brennen kann von einer blasenentzündung oder auch von einem pilz kommen. ich würde an deiner stelle sofort zum arzt fahren. war selbst samstags erst im kh, weil ich stechen in der scheide hatte (war auch pilz).
und die machen dann auch einen us, damit du beruhigt bist. außerdem müssen/wollen die ärzte sich ja auch absichern.
alles liebe, nicki 16+6
Komme gerade vom Arzt alles bestens, die Größe entspricht sogar die 15. SSW. Soll Magnesiumtabletten nehmen, damit die Muskeln sich entspannen.
Schönes Wochenende, bei hoffentlich schönem Wetter
Sandra
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen