Suchen Menü

1000.frage zu mens:)))

hi
also ich habe 7wochen nach meinem ks die mens bekommen.hatte bisher immer eine zykluslänge von 31-32tagen.also sollte ich demnächst wieder meine mens bekommen.ich stille noch .kann es sein, dass man die mens dann net bekommt,oder unregelmäßig oder so???
hab die frage blöd formuliert,also noch ein versuch:wenn man einmal nach der entbindung die mens gehabt hatte,sollte man sie dann wieder regelmäßig haben?
oder muss ich übermorgen anfangen zu hibbeln???
lg dilek
Bisherige Antworten

Re: 1000.frage zu mens:)))

Hallo, ich hatte auch einen KS und habe nach 6 meine Mens bekommen, obwohl ich voll stille. Hatte eigentlich gedacht, dass ich sie erstmal noch nicht bekomme.
War dann auch zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ und die meinte, dass man wenn man stillt keine regelmäßige Mens bekommen wird.
Nehme nun seit 3 Wochen Cerazette (Minipille) und hatte nach 2 1/2 erneut eine Blutung. Irgendwie finde ich das ätzend, nach Absetzen der Pille habe ich 2 Jahre lang unregelmäßig oder garnichts bekommen und jetzt gehts schon so früh wieder los. Aber meine Ärztin meinte, dass kann halt sein!
Soviel zu meinen Erfahrungen!
Alles Gute!
Stephie

huhu dilek,
verhütest du gar net? denke das ist die entscheidene frage.
ich hatte ja am 24.12. 3 tage lang blutungen. seitdem aber nix mehr. nun weiß ich net, war es meine mens oder nur so zwischenblutungen. verhüte ja mit der 3-monats-spritze und da kanns gut sein, dass man die mens unregelmäßig oder gar net bekommt.
wieso konntest du heute nicht? alles in ordnung bei euch?
lg, nicki

hi
also ich verhüte schon(mit kondomen),aber einmal haben wir vergessen, aber das war bevor ich meine mens hatte.
es ging heute net, weil wir gestern das auto kurzfristig in die werkstatt geben mussten.bremsen kaputt...
tut mir leid, dass ihr euch deswegen net getroffen habt.habe aber schon mit peggy smst, dass wir das eventuell auf nächte woche mittwoch verschieben?????
lg dilek
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen