1000.frage zu mens:)))
also ich habe 7wochen nach meinem ks die mens bekommen.hatte bisher immer eine zykluslänge von 31-32tagen.also sollte ich demnächst wieder meine mens bekommen.ich stille noch .kann es sein, dass man die mens dann net bekommt,oder unregelmäßig oder so???
hab die frage blöd formuliert,also noch ein versuch:wenn man einmal nach der entbindung die mens gehabt hatte,sollte man sie dann wieder regelmäßig haben?
oder muss ich übermorgen anfangen zu hibbeln???
lg dilek
Re: 1000.frage zu mens:)))
War dann auch zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ und die meinte, dass man wenn man stillt keine regelmäßige Mens bekommen wird.
Nehme nun seit 3 Wochen Cerazette (Minipille) und hatte nach 2 1/2 erneut eine Blutung. Irgendwie finde ich das ätzend, nach Absetzen der Pille habe ich 2 Jahre lang unregelmäßig oder garnichts bekommen und jetzt gehts schon so früh wieder los. Aber meine Ärztin meinte, dass kann halt sein!
Soviel zu meinen Erfahrungen!
Alles Gute!
Stephie
verhütest du gar net? denke das ist die entscheidene frage.
ich hatte ja am 24.12. 3 tage lang blutungen. seitdem aber nix mehr. nun weiß ich net, war es meine mens oder nur so zwischenblutungen. verhüte ja mit der 3-monats-spritze und da kanns gut sein, dass man die mens unregelmäßig oder gar net bekommt.
wieso konntest du heute nicht? alles in ordnung bei euch?
lg, nicki
also ich verhüte schon(mit kondomen),aber einmal haben wir vergessen, aber das war bevor ich meine mens hatte.
es ging heute net, weil wir gestern das auto kurzfristig in die werkstatt geben mussten.bremsen kaputt...
tut mir leid, dass ihr euch deswegen net getroffen habt.habe aber schon mit peggy smst, dass wir das eventuell auf nächte woche mittwoch verschieben?????
lg dilek
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen