1000.frage zu mens:)))
also ich habe 7wochen nach meinem ks die mens bekommen.hatte bisher immer eine zykluslänge von 31-32tagen.also sollte ich demnächst wieder meine mens bekommen.ich stille noch .kann es sein, dass man die mens dann net bekommt,oder unregelmäßig oder so???
hab die frage blöd formuliert,also noch ein versuch:wenn man einmal nach der entbindung die mens gehabt hatte,sollte man sie dann wieder regelmäßig haben?
oder muss ich übermorgen anfangen zu hibbeln???
lg dilek
Re: 1000.frage zu mens:)))
War dann auch zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ und die meinte, dass man wenn man stillt keine regelmäßige Mens bekommen wird.
Nehme nun seit 3 Wochen Cerazette (Minipille) und hatte nach 2 1/2 erneut eine Blutung. Irgendwie finde ich das ätzend, nach Absetzen der Pille habe ich 2 Jahre lang unregelmäßig oder garnichts bekommen und jetzt gehts schon so früh wieder los. Aber meine Ärztin meinte, dass kann halt sein!
Soviel zu meinen Erfahrungen!
Alles Gute!
Stephie
verhütest du gar net? denke das ist die entscheidene frage.
ich hatte ja am 24.12. 3 tage lang blutungen. seitdem aber nix mehr. nun weiß ich net, war es meine mens oder nur so zwischenblutungen. verhüte ja mit der 3-monats-spritze und da kanns gut sein, dass man die mens unregelmäßig oder gar net bekommt.
wieso konntest du heute nicht? alles in ordnung bei euch?
lg, nicki
also ich verhüte schon(mit kondomen),aber einmal haben wir vergessen, aber das war bevor ich meine mens hatte.
es ging heute net, weil wir gestern das auto kurzfristig in die werkstatt geben mussten.bremsen kaputt...
tut mir leid, dass ihr euch deswegen net getroffen habt.habe aber schon mit peggy smst, dass wir das eventuell auf nächte woche mittwoch verschieben?????
lg dilek
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen