1000.frage zu mens:)))
also ich habe 7wochen nach meinem ks die mens bekommen.hatte bisher immer eine zykluslänge von 31-32tagen.also sollte ich demnächst wieder meine mens bekommen.ich stille noch .kann es sein, dass man die mens dann net bekommt,oder unregelmäßig oder so???
hab die frage blöd formuliert,also noch ein versuch:wenn man einmal nach der entbindung die mens gehabt hatte,sollte man sie dann wieder regelmäßig haben?
oder muss ich übermorgen anfangen zu hibbeln???
lg dilek
Re: 1000.frage zu mens:)))
War dann auch zur Nachuntersuchung bei meiner FÄ und die meinte, dass man wenn man stillt keine regelmäßige Mens bekommen wird.
Nehme nun seit 3 Wochen Cerazette (Minipille) und hatte nach 2 1/2 erneut eine Blutung. Irgendwie finde ich das ätzend, nach Absetzen der Pille habe ich 2 Jahre lang unregelmäßig oder garnichts bekommen und jetzt gehts schon so früh wieder los. Aber meine Ärztin meinte, dass kann halt sein!
Soviel zu meinen Erfahrungen!
Alles Gute!
Stephie
verhütest du gar net? denke das ist die entscheidene frage.
ich hatte ja am 24.12. 3 tage lang blutungen. seitdem aber nix mehr. nun weiß ich net, war es meine mens oder nur so zwischenblutungen. verhüte ja mit der 3-monats-spritze und da kanns gut sein, dass man die mens unregelmäßig oder gar net bekommt.
wieso konntest du heute nicht? alles in ordnung bei euch?
lg, nicki
also ich verhüte schon(mit kondomen),aber einmal haben wir vergessen, aber das war bevor ich meine mens hatte.
es ging heute net, weil wir gestern das auto kurzfristig in die werkstatt geben mussten.bremsen kaputt...
tut mir leid, dass ihr euch deswegen net getroffen habt.habe aber schon mit peggy smst, dass wir das eventuell auf nächte woche mittwoch verschieben?????
lg dilek
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen