10 Antisätze in d. Schwangersch. - Umfrageergebnis
http://www.wams.de/data/2005/10/23/792146.html
Vielen Dank fürs Mitmachen und schönen Tag euch allen,
Verena
Re: 10 Antisätze in d. Schwangersch. - Umfrageergebnis
der Artikel ist super. Ich habe herzhaft gelacht. Jaja, die Mitmenschen können einem ganz schön auf den Geist gehen. War bei mir auch so. Habe einen ziemlich großen Bauch, der am Anfang sehr schnell wuchs. Da wurde immer behauptet ich bekomme Zwillinge (wird aber nur eins). Seit ca. 4 Wochen tut sich an der Größe nix mehr und alle wundern sich warum der Bauch nicht mehr wächst. Ja was denn nun?
Liebe Grüße
Minni
Re: 10 Antisätze in d. Schwangersch. - Umfrageerge
Klasse geschrieben, ich habe Tränen gelacht. ;-)
schöner Artikel sehr schön geschrieben!!
Das nenne ich mal eine Auswertung einer Umfrage ;o)
Liebe Grüsse
Valeska
Liebe Grüße Tamara
Super geschrieben..die Umfrage hat sich gelohnt !!
Re: Super geschrieben..die Umfrage hat sich gelohnt !!
Bei mir ist es auch so, daß der Bauch zuerst sehr gewachsen ist (oh sicher, daß es keine Zwillinge werden??) und nun fast gar nicht mehr. ...
*lach* super lustig. Die Umfrage hat sich gelohnt.
ich lache immer noch.
LG Svenja 36+3
wirklich total klasse :) schönes wochende :)
toller Artikel und so treffend, vielen Dank :-)
Dank zurück :-)
Toll geschrieben, habe herzlich gelacht. Danke! LG
Aber mein Mann und ich haben sehr gelacht, wir fanden es trotzdem sehr passend.
Liebe Grüße
Petra + "Alien" ET -43 Tage
Re: 10 Antisätze in d. Schwangersch. - Umfrageerge
GLG Ariane, die das jetzt mal an die lieben verwandten und bekannten weiter schickt *LACH*
der Artikel spricht mir sowas von aus dem Herzen und trifft es genau. Ich habe sehr gelacht.
Vor allem die Kommentare zu meinem kleinen Bauch habe ich so satt, ständig muss ich mich rechtfertigen, dass ich nicht aus allen Nähten platze. Grrr!
LG Andrea (36. SSW)
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen