Suchen Menü

10 Antisätze in d. Schwangersch. - Umfrageergebnis

Ihr erinnert euch: Neulich hatte ich hier mal eine Umfrage laufen, welche Bemerkungen euch am meisten nerven. Die Top Ten-Liste (eingeflossen ist auch noch eine offline-Umfrage im Freundeskreis) steht heute in der Welt am Sonntag, der Artikel ist zu lesen unter:
http://www.wams.de/data/2005/10/23/792146.html
Vielen Dank fürs Mitmachen und schönen Tag euch allen,
Verena
Bisherige Antworten

Re: 10 Antisätze in d. Schwangersch. - Umfrageergebnis

Hallo Verena,
der Artikel ist super. Ich habe herzhaft gelacht. Jaja, die Mitmenschen können einem ganz schön auf den Geist gehen. War bei mir auch so. Habe einen ziemlich großen Bauch, der am Anfang sehr schnell wuchs. Da wurde immer behauptet ich bekomme Zwillinge (wird aber nur eins). Seit ca. 4 Wochen tut sich an der Größe nix mehr und alle wundern sich warum der Bauch nicht mehr wächst. Ja was denn nun?
Liebe Grüße
Minni

Re: 10 Antisätze in d. Schwangersch. - Umfrageerge

super artikel..er spricht aus dem herzen..:-))).....danke das du die worte gefunden hast..lg sasi

Klasse geschrieben, ich habe Tränen gelacht. ;-)

Hallo Verena,
schöner Artikel sehr schön geschrieben!!
Das nenne ich mal eine Auswertung einer Umfrage ;o)
Liebe Grüsse
Valeska

Super Artikel!!!!!!!!
Liebe Grüße Tamara

Super geschrieben..die Umfrage hat sich gelohnt !!

Re: Super geschrieben..die Umfrage hat sich gelohnt !!

Super klasse! Da kann ich mich nur anschließen.
Bei mir ist es auch so, daß der Bauch zuerst sehr gewachsen ist (oh sicher, daß es keine Zwillinge werden??) und nun fast gar nicht mehr. ...
*lach* super lustig. Die Umfrage hat sich gelohnt.
ich lache immer noch.
LG Svenja 36+3

wirklich total klasse :) schönes wochende :)

toller Artikel und so treffend, vielen Dank :-)

Dank zurück :-)

Ihr seid ja süß, danke - so viel positives Feedback bekommt man ja selten auf Texte. Freut mich, wenn ich den Nerv getrofffen habe. Werde jetzt gutgelaunt eine Rechnung für den Text schreiben und dann ganz hausfraulich einen Apfelkuchen backen. Nochmals einen schönen Restsonntag, Verena

Toll geschrieben, habe herzlich gelacht. Danke! LG

Super Artikel! Danke dafür, obwohl ich nicht so sehr mit den meisten Sätzen zu kämpfen habe (außer der wenigen Bauchgröße). ;o)))
Aber mein Mann und ich haben sehr gelacht, wir fanden es trotzdem sehr passend.
Liebe Grüße
Petra + "Alien" ET -43 Tage

Re: 10 Antisätze in d. Schwangersch. - Umfrageerge

ABSOLUT KLASSE....danke....hab mich köstlich amüsiert!!!!
GLG Ariane, die das jetzt mal an die lieben verwandten und bekannten weiter schickt *LACH*

Hallo Verena,
der Artikel spricht mir sowas von aus dem Herzen und trifft es genau. Ich habe sehr gelacht.
Vor allem die Kommentare zu meinem kleinen Bauch habe ich so satt, ständig muss ich mich rechtfertigen, dass ich nicht aus allen Nähten platze. Grrr!
LG Andrea (36. SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen