1'er oder 2'er Milch?
seit ein Paar Wochen möchte Deha Enes morgens nicht die Brust, sondern die Flasche. Und nachts will er nicht die Flasche, sondern die Brust. Ist das nicht merkwürdig??? Ich habe die 1'er Milch von babylove (dm) besorgt, die scheint ihm zu schmecken. Er trinkt morgens ca. 200ml davon. Nach 3-4 Std hat er dann wieder Hunger. Soll ich bei der 1'er Milch bleiben, oder sollte ich ihm die 2'er Milch geben? Welchen bekommen Eure Zwerge?
LG
Zeyniye
Re: 1`er oder 2`er Milch?
ich würde eher bei der 1er Milch bleiben, weil die doch näher an der MuMi und besser verträglich ist, als die 2er. :-)
3-4h ist doch ganz normal als Abstand, kein Grund zum Wechseln. :-)
Nachts möchte er vermutlich auch noch kuscheln, das geht an Mamas Brust viel besser. Und morgens gibt's dann soviel zu sehen, das geht besser, wenn er die Flasche bekommt. :-)
Ich gebe die 2er Milch nur deshalb, weil es mal im Supermarkt keine 1er mehr gab. Es war kurz vor Ladenschluß und irgendwas mußte ich kaufen, weil daheim alles aufgebraucht war. Er hat es gut vertragen, also bin ich dabei geblieben. :-)
LG Martina, die inzwischen mehr auf Vorrat kauft! ;-)
ich bin zwar aus dem Nachbarforum aber ich möcht dir sagen dass ich an deiner Stelle 1er geben würde. ich hab jetzt eine Weile 2er genommen aber ich steig wieder auf 1er um da die 2er nichts an Vorteilen hat und schlafen tun sie mit der auch nicht besser oder länger.
LG
hab jetzt mal 1-2 wochen (nur abends) die 2er ausprobiert weil ich dachte vielleicht wird es dann mit dem schlafen endlich besser - aber nein , denkste!
also hab ich jetzt wieder zu 1er gewechselt!am tag kriegt selina jetzt statt der brust PREmilch!
lg karina
ich hatte ja schon vor ner weile von 1er auf 2er gewechselt zuerst nur abends
aber dann auch tags und michelle wurde wirklich ruhiger. ich weiss net was ich
dir raten soll, es sind ja viele gegen 2er aber in meinem bekanntenkreis haben
die babies auch 2er milch bekommen und sind net zu dick geworden, und leben
tun se auch noch :-)))) quatsch doch mal mit eurem KiA
glg nicole
clara bekommt die 1er von HIPP (probiotisch) und ich habe spaßeshalber mal nach den unterschieden geschaut - und keine gefunden?! oder nur ganz minimale, und da sag ich mir,dass sich ein wechsel nicht wirklich lohnt.
wir hatten die babylove 1 auch mal und davon hat clara nur gespuckt. für mich sah es zudem so aus, als setze sich am flascheninnenrand voll viel zucker ab.... denn da sind ja neben lactose und stärke glaube ich auch noch andere kohlenhydrate drin, oder? das ist bei HIPP nicht so, da ist übrigens auch in der 2er milch nur lactose und stärke drin, daher frag' ich mich halt, wo der vorteil von 2er-milch liegen soll...
und 3-4 std. abstand ist doch super, den kriegen wir auch hin ;)
GGLG bibs und clara *11.01.06
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen