Suchen Menü

1. Heute Termin wegen KISS gehabt

Schönen guten Abend zusammen,
heute war unser Termin beim Pysiotherapeuten wegen Jannis Schiefhaltung.
Der Therapeut (ein Niederländer) hat sich zuerst einmal die SS erzählen lassen und gefragt wielange Jannis in BEL lag und wann der KS gemacht wurde.
Dann hat er Jannis auf den Schoß genommen und sich den Hinterkopf angeschaut und das Gesicht. Dann sagte er ja es sei eine leichtes KISS zu erkennen. Er würde aber noch auf was anders Tippen. Aber ich solle Jannis erstmal ausziehen.
Nun wie er dann nackig lag hat er als erstes nach der Blockade im Nacken geschaut. Das war auch schnell behoben. Tja und dann hat er ihn auf den Bauch gelegt und gesagt nun mal gut zuhören- Und knack knack waren Brustwirbel 4 und 5 wieder drin.
Er meinte das hätte wahrscheinlich am meisten dazu geführt das Jannis einige Positionen beim trinken nicht mochte. Er hatte schlicht und ergreifend RÜCKENSCHMERZEN.
Wir brauchen nicht noch einmal zu ihm aber ich solle mit dem Kia noch besprechen ob wir eventuell einen Block KG machen damit die Wirbel nicht wieder rausspringen.
Das witzigste war das Jannis im Auto gepupst hat das ich dachte er geht trotz Gurt mit dem Maxi Cosi fliegen ;-)
Den Mittag hat er schlafend verbracht und liegt nun wild strampelt und vor Freude grunzend neben mir.
Einziges negative er spuckt heute mittag extrem. Naja ich denke das hängt auch mit dem Brustwirbel zusammen. Hoffe das wird morgen wieder besser.
So das nu mein Bericht
Fazit: Ich war sehr zufrieden mit dem Therapeuten und bereue nicht , nicht zum Osteopathen gegangen zu sein.
LG Dani
Bisherige Antworten

Re: 1. Heute Termin wegen KISS gehabt

huhu dani,
na das klingt ja super! prima, dass es jannis soviel gebracht hat. nun däumchen drücken, dass es so bleibt.
lg, nicki

Re: 1. Heute Termin wegen KISS gehabt

Mensch, das freut mich, dass das so toll gelaufen ist für Euch :-))
LG
Daggi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen