Suchen Menü

1/2 Jahr ist rum

Hallo Mädels,
so, heute morgen noch kurz mit stolz verkünde: Amelie ist heute exakt 1/2 Jahr alt. Und darüber freue ich mich sehr.
Auch wenn es sehr schwer war die letzten 6 Monate, bin ich doch wahnsinnig stolz auf meine kleine Motte und so dankbar, dass es sie gibt. Wenn sie mich morgens, wenn ich an ihr bett komme anstrahlt, dann weiß ich immer wieder, wieviel glück ich habe. ich darf mama von den für mich zwei zauberhaftesten mädels der welt sein.
VLG, Nicki
Bisherige Antworten

Re: 1/2 Jahr ist rum

hallo nicki!!
da wünschen wir doch gleich mal alles gute zum halben burzeltag!!!
das lächeln von unseren engeln macht alle mühen und anstrengungen wieder weg!!
alles liebe und einen schönen kurzurlaub
iris + victoria!

Huhu Nicki,
dann wünsche ich der kleinen Maus alles Liebe und Gute zum halben Geburtstag!!Und euch wünsche ich ein paar entspannte Tage!!
GGLG Heidi
DANKE für die PN!!!

Herzlichen Glückwunsch! :-)

Huhu Nicki,
gell, das dicke Lächeln am Morgen entschädigt doch für so manches! :-)
Alles Gute zum Halbjährigen! Auf daß das zweite Halbjahr besser läuft als das erste! :-)
LG Martina

Hallo Nicki,
Glückwunsch zum halben Jahr. ;o)))
Susanna ist heute genau 20 Wochen alt (auch schon 5 Monate) und startet morgen ihre erste große Auto-Tour, aber das weißt Du ja schon.
Seid ganz liebe gegrüßt und freut Euch über Eure süße kleine Maus, auch wenn sie mit Problemen kämpft. Ihr seid sehr gute Eltern und habt tolle Kinder.
LG
Petra + Susanna

Hallo Nicki,
Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich hoffe, dass das nächste 1/2 Jahr etwas ruhiger wird für Euch!
VLG Sabine

Hallo Nicki,
herzlichen Glückwunsch. Die Zeit vergeht so schnell, man sieht es erst an den Kindern wie schnell es vergeht. Ich finde es auch immer richtig schön wenn man so angestrahlt wird und sie sich richtig freuen uns zu sehen. Ach da geht einem das Herzle auf... Es ist doch einfach schön mami zu sein :-)))
LG Ila
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen