...zurück vom Kia
Bin zurück vom Kia. Und was soll ich sagen, Tim hat den Durchmarsch. *super* :((((
Muss am Donnerstag noch mal hin, zur Kontrolle und zum wiegen.
Da es ein Vertretungsarzt war (Ärztin ist krank), hat er natürlich andere Sachen verordnet als sie. So darf ich heute noch mal in die Apo fahren (mussten es erst bestellen).
Da wird sich Tim aber freuen, wieder anziehen und dann ausziehen.
Hoffe ja nur, dass die Tropfen dann auch helfen. Ich bekomme ihn nur selten von der Brust.
Hoffe ja das er jetzt einschläft, damit ich klar schiff machen kann. Am WE haben sich meine Schwiegereltern angesagt. Da muss es schon ein bissl ordntlicher aussehen.
LG
Sandra
Re: ...zurück vom Kia
Aber wie ist es dir denn aufgefallen, dass es Durchfall ist.
Ich finde bei stillkindern sieht es immer so aus, wie Durchfall.Trinkt er mehr?
ga-ki
Und ja, er trinkt auch mehr. Bin mal wieder ne Milchkuh ;)
Hoffe dann ja nur, dass er durch die Tropfen keine Verstopfung bekommt. Das wäre dann der Hit.
LG
Sandra
Mensch, da bist Du ja jetzt nicht wirklich weiter mit Deinem kleinen Tim.
Ich wollte Dir gestern noch schreiben, bin aber nicht dazu gekommen, sorry. Ich versuche mich in nächster Zeit mal per PN zu melden.
LG
Petra + Susanna
da bin ich wieder:-)).
so ein mist! was für tropfen bekommt er denn? hat er abgenommen? hoffe, diese tropfen helfen tim und es geht ihm bald besser.
ui, schwiegers besuch. na dann mal fein putzen *grins*.
lg, nicki
sag mal - wie oft macht er denn so am tag - mit und ohne durchfall in die windel?
ich bin gerade doch n bissl verunsichert... elaine hatte die ersten paar tage "härteren" stuhl. - naja für muttermilchstuhl jedenfalls *G*. danach wurde er superflüssig - eben auch wie wasser - und die fettpartikel von der milch waren halt wie brocken. das muttermilchwasser oder wie ich sagen soll zieht immer direkt in die windel ein und die fettpartikel-bröckchen (sorry, weiss echt nicht wie ich es beschreiben soll) bleiben halt oben auf der windel haften.
ich fragte daraufhin meine hebi - weil ich auch unsicher war, da es das erste voll-gestillte kind ist und sie meinte solange sie so extrem viel kacka macht ( macht meistens 2-5 x direkt hintereinander und davon hab ich spätestens alle 3 std. die windel voll) würde sie genug bekommen und muttermilchstuhl könne halt varriieren von mega flüssig bis leicht breiig etc.
so extrem flüssig ist es seit dem geblieben, sie kackt täglich fleissig x-mal die windel voll, sieht aber so völlig ok aus - also weder blass noch ist sie unruhig oder so und trinkt halt mal im 30-min takt mal vier stunden schlafen - ist halt noch nicht 100pro eingespielt....
muss ich mir jetzt trotzdem sorgen machen das es durchfall ist????????????????????????????????
lg yvonne und gute besserung dem kleinen mann!
iwo. wieso solltest du dir sorgen machen, wenn dein kind gut aussieht? die
ersten tage wird das sogenannte kindspech ausgeschieden, das soll schwarz
sein. kenn ich aber nur aus büchern, weil meine kleine da ohne mich war...
lg erde
Das ist ne gute Frage. So wie du es beschrieben hast ist es bei Tim. Wenn er macht, wenn ich die Windel wechsle (wobei es mich öfters mal erwischt), dann kommt es wie Wasser raus.
Die Windel hatte er heute schon *grübelundnachrechne* 6 oder 7 mal vollgeballert.
Tim hat auch so keine symtome (bestimmt falsch geschrieben).
Will halt viel trinken, aber sonst nix.
Ich kann dir das net genau sagen.
Wenn du unsicher bist geh zum Arzt.
Aber net verrückt machen. Tim nimmt trotz allem fleißig zu.
LG
Sandra
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen