Suchen Menü

@zoya

huhu...du wolltest ja wissen wie ich das nun mit dem nachbarsjungen geregelt habe...im moment bin ich ziemlich sauer auf ihn...ich habe ihm klipp und klar gesagt das wenn ich nicht da bin ich nicht möchte das er in unsre wohnung geht...habe auch noch extra gesagt egal was laurin sagt er darf nicht rein....wenn er doch reingeht bekommt er hausverbot und darf gar nicht mehr rein....kaum war ich weggefahren waren sie in der wohnung...*boah* war ich sauer....naja aber darum gings ja net...mit seinen eltern sprechen bringt nix..der vater nie da die mutter versteht kein deutsch...also lass ich es wie es iss....wir werden eh wieder hier weg ziehen und gerüchte zu folge wird der junge wohl nach mannheim ziehen..ob das stimmt keine ahnung aber seine grossen geschwister erzählen das rum....also iss es net von dauer und im moment hat er eh noch hausverbot...;-)...mal schauen wann ich das wieder erlasse....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
  • @zoya
    25.06.2006, 09:11 Uhr
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen