@xxxlenaxxx
Bei uns ist es mit der Klima genauso.... in den Zimmer ist keine aber auf dem Hauptgang ist Klima. Frag mich auch, wer da vergessen hat, sein Hirn einzuschalten. Ich bin megafroh. daß ich bei dem Wetter nicht raus muß. Gehöre leider zu denen, die echt mit der Hitze kämpfen. Ich muß gleich mal schauen, ob es jetzt weiterhin so warm bleiben soll. Denn dann geh ich vielleicht nochmal ins Freibad :-) und gebe den Leuten nochmal richtig was zum Gucken *hihi*
Ich konnte leider nicht richtig Pro 7 schauen. Hat sie sich jetzt mit ihrer Mama versöhnt?? Alex kam nach Hause und hatte mir ein wenig von der Arbeit zu erzählen und da habe ich ihm lieber zugehört - so als brave Ehefrau!
Wieso Probleme mit dem Autofahren? Hast Du welche? Ich habe nur das Problem bei Aussteigen. könnte da ab und zu mal einen Kran gebrauchen, aber ansonsten ist da noch alles gudi.
So nun geh ich wieder auf Nahrungssuche *lach* Mein Leben ist echt gut zusammenzufassen...... aufstehen, PC schauen, Essen, ins Bett legen, fern, schlafen, aufstehen, PC schauen, essen.....usw.
lg Sandra
Re: @xxxlenaxxx
bin eben daheim angekommen und schon hängt der Haussegen schief... mein Mann hat glaub ich mehr mit der Angst zu kämpfen das das Geld nicht reicht als ich... werd mal eine Tabelle machen, damit er sieht das wir das hinbekommen... alles scheisse....
Mein Büro liegt genau zur Sonnenseite und wir haben den ganzen Tag "heisse Luft" ich schwitze wie ein Depp und die Fenster können wir auch nicht aufmachen, weil es dann noch schlimmer wird... ich bin normalerweise eine die net schwitzt, in der Sauna sieht man bei mir nicht eine Perle auf der Haut... aber momentan... bah...
Nein, sieh hat sich noch nicht mir ihrer Mutter versöhnt... bestimmt nächste Woche, muss ja spannend bleiben ;o)
Wegen dem Auto frage ich nur, weil mir schon angedeutet wurde das ich irgendwann nicht mehr fahren kann... momentan hab ich noch keine Probleme...
Soooo faul bist Du auch nicht, immerhin hast Du schon die gaaanze Wäsche gewaschen und die für Nele gebügelt :o)
Lg
Lena
Mensch, das ist doof, daß der Haussegen gleich schief hängt. Aber wegen dem thema sollte er doch nicht schief hängen, setzt Euch zusammen und plant. Tolle Sprüche, die ich ablasse. Alex macht sich nämlich überhaupt keine Sorgen, dodaß wir auch noch kein einzigstes Mal zusammen gesessen haben. Wir lassen alles auf uns zukommen *gg* Weiß er denn auch, daß er erstmal netto mehr bekommt, wenn er in ne andere Steuerkalsse wechselt? oder ist er schon in der 3? Außerdem bekommst du ja noch bis Januar oder so MuSchuGeld.....
Also Autofahren geht echt ohne Probleme!! Ich habe eher nur Probleme im alltäglichen Leben. Mir fällt alles runter und das auch noch, wo ich mich nicht bücken kann.
Lg die TollpatschQueen!
Momentan haben wir die 4 & 4, aber da ich ja am Feb. nur 16 Std. Arbeiten werden wir die Klassen wechseln... hoffe das wir das so alles schaffe, aber andere schaffen das auch *mirselbstmutmach
Klar bis Du nicht faul, Du musst halt nur mit kleinen Dingen zufrieden sein :o), so wie Du von Deinem Mann redest, hast Du genauso viel Glück wie ich und keinen Drachen daheim der gleich austickt wenn nicht alles glänzt und desinfiziert ist :o) das ist ja soooooo viel wert.. kenne da ganz andere Geschichten....
Das mir alles runterfällt oder ich überall gegenlaufen oder ständig auf die Nase falle habe ich eigentlich schon seit 27 Jahren... hab mich dran gewöhnt, Bastian hat nur dumm geschaut als ich das erste mal vor ihm gegen den offen Kofferraum gerannt bin und meinte oh, ich blute mal wieder, er hat total die Panik bekommen und ist gleich mit mir zum Notdienst :o) mitlerweile kommt er mit nem Plaster wenn ich schreie :o)
Wir hatten ja gestern das Thema Erziehungsgeld und Du meintest das ich mein Geld nicht mir einrechnen darf, aber wenn ich mir die Rechner im Netz anschaue, muss ich überall mein Gehalt und das vom Bastian eintragen?! Versteh ich nicht.... bin ich zu doofi dafür ???
Lg
Valeska
Ich habe den besten Mann der Welt. Alex würde nie was sagen. Ich habe mich ja schon entschuldigt, daß ich so faul bin. Ich habe aber das Bedürfnis das jetzt alles so auszuleben, bevor ich es nicht mehr kann. Er ist wirklich nicht böse... im Gegenteil, er sagt, daß ich das machen soll, was ich brauche. Ich brauche es auch nicht glänzend hier. Bin doch kein Sklave meiner Wohnung!!!
Oh mann... gegen den offenen Kofferraum??? RESPEKT *lach* also soetwas ist mir noch nicht passiert *dreimalaufHolzklopf*
Also soviel ich weiß, darf nur das Geld deines Mannes von 2004 als Bemessungsgrundlage herangezogen werden. Vielleicht sollte ich mir demnächst mal die Broschüre des Ministeriums runterladen. Ich bin ja nur sooooooooo faul *gg*
Bei uns ist ein Streit immer schnell vorbei als er kam :o) wir können uns nie lange böse sein :o) Ich hab mich auch schon beim Bastian für mein vieles schlafen entschuldigt und er meinte nur, wenn ihr zwei schlafen müsst, dann schlaft... wer weiss wie lange sie Dich schlafen lässt wenn sie da ist, ich soll quasi schon mal vorschlafen :o) er nimmt mir hier im Haushalt unheimlich viel ab. Gekocht hab ich schon lange nichts richtiges mehr und auch sonst schwingt er den Saubsauger öfters als ich. Bin ich echt froh drüber!
Wo kommt Dein Männe her?? Meiner kommt ursprüchlich aus dem Rodgau, aber ich konnte ihn überzeugen nach O.R. zu ziehen :o) ganze 2 KM weg von der Heimat :o)
Ich glaube ich tippe dennen vom Ministerium mal... will eh mal fragen wie die sich das vorstellen.. wovon man leben soll :o)... und ob die sich wirklich wundern das in Deutschland so wenig Kinder gibt....
Alex ist aus Langen und ich wie gesagt aus Sprendlingen. Aber irgendwann ziehen wir auf jeden Fall zurück. Wir fühlen uns nicht ganz so wohl hier. Irgendwie wohnen wir nur und leben tun wir in Langen und Dreieich :-)
Was steht heute abend noch an?? fern und surfen??
wie lange wohnt ihr in U.? Habt ihr da nichts passendes gefunden gehabt, oder wolltet ihr wissen wie es ist auszuwandern ;o)
Unter der Woche steht bei mir momentan gar nicht viel an, ich bin viel zu schlappi... hab heute schon wieder den ganzen Tag einen harten Bauchi... hoffe das es morgen wieder besser wird.. hatte schon wieder ein leichtes Stechen... wehe wenn ich schon wieder wehen bekommen... und mein Doc hat Urlaub und die Vertretung... lässt mehr als zu wünschen übrig...
Ich denke schon das ich mehr als 400 EUR bekommen würde, hab es mir noch nicht ausrechnen lassen, 400 bekommt man ja schon bei 8 Std. die Woche bei uns... wenn ich nicht bald was von meinem Chefe höre, such ich mir was bei uns in der Gegend für ein paar Stündchen.
Mit Bauchi ist nicht so doll. Dann ruh Dich mal aus und wenn es nicht besser wird, mußt Du halt zur Vertretung. Wann kommt denn der Doc wieder?
Ich hätte nicht gedacht das die Mieten hier um so viiiiiiel günster sind als in D oder L.... aber wenn man da nicht in der Zeitung schaut, kann man es ja nicht wissen :o)
Naja, hast ja jetzt eine Einheimische an der Hand :o)
Daheim ist eben daheim, da sind die Freund Family und so. Meine Schwester sucht händeringend ein Haus in O.R. sie wohnt zwar mietfrei in Dudenhofen, aber sie fühlt sich da gar nicht zuhause und glaub ich mehr bei meinen Eltern als bei sich daheim ;o)
Aber die Vertretung ist soooooooo doof, ich war einmal bei der, weil ich beim Snowboardfahren auf den Bauch geflogen bin uns sofort angefangen hab zu bluten... bin dann nach einer Woche mal zum Doc... und leider war nur die da und sie meinte ganz trocken, aja, da haben sie wohl ein Kind verloren... dann haben sie mir Blut und Pipi abgenommen und dann meinte sie, aja, wahr wohl doch nur eine Zyste... ich war damals ganz schön fertig... mein Doc ist diese Woche erst weg.. für zwei Wochen glaub ich...
wir zahlen hier jetzt für eine 3 zimmer wohnung weniger als vorher für ne 2 zimmer wohnung :-)) Genau jetzt habe ich zugezogene ne einheimische an der hand. Vielleicht wird es ja noch. Kauf beim Kaufland bitte keine Dickmanns Mini in der kleinen Psckung.... die haben soooo alt geschmeckt und beim gleichen Einkauf hatte ich einen Hefezopf mitgenommen (22.7.), der am 6.7. abgelaufen war *verärgertwar* Habe schon überlegt mich zu beschweren, aber das bringt ja auch nichts.
Ich kann deine Schwester gut verstehen... Duden. ist ja auch noch mehr am Arsch der Welt.... ich fand schon U. an der Grenze des Erträglichen für mich *gg* O-R wäre gar nicht gegangen.
Wieso gehst Du dann nicht zu nem anderen Arzt, wenn Du die Vertretung nicht magst?????? Das würde ich mir auch nicht gefallen lassen. Sag das doch mal dem hecki. ist ja unverschämt.
Ich habe heute dauernd so Schmerzen wie bei der Mens *grummel* Und Sodbrennen ist wieder daaaaaaaaaaa *nochmehrgrummel*
P.S. Ob die anderen sich genervt fühlen, wenn wir das Forum zumüllen??
Soll ich euch was verraten?????
Es geht ja um S.C. oder? Ich wohn 15 Minuten mit dem Auto von ihr entfernt! Hmmm weiß nicht ob das unbedingt toll ist aber wollt ich mal sagen!
Ach ja danke für deine Antwort wegen Migräne! Ich glaube immer wenn ich ziemlich STress habe bekomme ich die. Niclas hat gerade 4 neue Zähne bekommen und das stresst nicht nur ihn! GGLG Nicole
Re: Soll ich euch was verraten?????
ich weiss ehrlich gesagt nicht was Du mit S.C. meinst...
Klär mich auf ;o)
Lg Lena
Ihr habt euch doch über den Streit von Sarah Connor mit ihren Mutter unterhalten oder irre ich mich so sehr? Sie meinte ich damit!
GGLG Nicole
*g*
Ich finds nur um den Sohn so schade denn wie ich das sehe hat sie ihn ja kaum sondern stetig bei der nanny! Tja und dann bekommt man ein Kind!
Lg
Ich fand die aussage von der Mutter ganz schön daneben das sie meinte das sie nicht zur Hochzeit will.... eine Hochzeit ohne Mami... für mich unvorstellbar....
lg
lena
was ich auch sensationell fand, war das sekttrinken im brautkleid. Welches brautmodengeschäft hätte das gestattet??? Nur wenn man Kohle hat, geht soetwas.
Und mark hat auch einen an der waffel. Golf vom Balkon zu spielen. So ist das, wenn man kein Verhältnis zu Geld hat.... *tztz*
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen