@xxxlenaxxx
wie geht es Dir? Man liest so wenig von Dir. Alles ok oder?
lg Sandra *diedenTränennaheist*
Re: @xxxlenaxxx
Warum bist Du den Tränen nahe??? Was ist los???
Momentan geht es mir net so gut... meine Schwester...
lg
Valeska
Re: @xxxlenaxxx
nele hat einen echt schlechten abend. sie ist ziemlich anstrengend und viel am schreien....
Nachtrag
Re: Nachtrag
War ein komisches Gefühl... bin dann erstmal shoppen gegangen und hab, keine Ahnung wieviel Geld ausgegeben :o)
Meine Schwester... wir reden schon seit Anfang September nicht mehr miteinander.. genauer gesagt seit dem 3.9... ihr ging es wg. ihrem ET nicht so gut... hab ihr deswegen gesagt, wenn sie mir jemandem reden möchte, ich immer für sie da bin und dann hat sie mir gesagt das ich nicht die richtige Person bin... und sie nicht mit mir reden will... hab ihr darauf nur geantwortet das ich sie erstmal in Ruhe lasse bis es ihr besser geht... heute hab ich sie dann mal wieder angerufen, nachdem sie mir völligst aus dem Weg gegangen ist und jetzt ist alles noch viel schlimmer als vorher... als würde es mir nicht schon schlecht genug deswegen gehen... könnte nur heulen...
Hoffe das meine Kleine wg. meiner ständigen heulerei keinen Schlag bekommt ;o)
Was hat Nele den?? "Einfach" nur einen schlechten Tag oder tut ihr was weh?
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen