Suchen Menü

@xxxlenaxxx

Guten Morgen :-),
Und der Joghurt hat Deinen hunger gestillt? *lach* Das ist ja nicht Dein Ernst oder war es eine 1 kg Packung Joghurt *gg* Also Joghurt ist doch echt nur was für zwischendurch. Also das Eiomelett war echt lääääckaaaaaa *schmatz,schmatz*
Ok, wie kriegen wir das mit Deinem Männe hin, damit Du nicht Dein Beinchen für den Tritt heben mußt? Vielleicht mit Erpressung? Morddrohung? Oder einfachem Liebesentzug? *schmunzel* Du wirst das auf jeden Fall schaffen. Manchmal haben solche Männer auch tolle Momente. Ich nutze solche dann auch immer gnadenlos aus *hihi* Mir fällt dann immer alles mögliche ein, was man noch tun könnte und am Ende des Tages ist Männe dann fix und alle und schläft gut.
Meinst Du diesen Baby-Schwab-Center? Wie wir das erste Mal dort waren, kam uns das alles erstmal ziemlich komisch vor. Wir dachten erst, daß das unten alles gewesen ist und waren sehr verwundert. Und was mir dort aufgefallen ist, daß man dort 0 Beratung bekommt. Jedes Mal wie wir dort waren, haben die Verkäuferinnen nur zusammen gestanden und gequatscht *ächz*
Was für einen Hartan haste den ins Auge gefasst? Wir haben den Hartan Racer XLS hier zuhause stehen. Ist der Orangene Hartan dann mit weißem Gestell?? Also quasi Sommer-Sonder-Edition?
Wo ist denn in Dietzenbach der Chicco-Lagerverkauf? Wußte gar nicht davon.....
lg Sandra *diebaldwasfrühstückenmß,aberkeinJoghurt;-)*
Bisherige Antworten

Re: @xxxlenaxxx

Moin Sandra...
ich schwitze... hab gerade Bad geschubbt und jetzt hab ich schlechte Laune... scheiss Arbeit :o)
Männe hat mir jetzt versprochen, dass das KiZi bis September fertig ist... ich bin ja mal gespannt ob die Jungs das hinbekommen! Ich hoffe es sehr für sie!!! Sonst lernen die mich mal kennen!! ;o)
Ja, ich meine das Baby-Schwab-Center.. Beraten lassen wollte ich mich eh nicht, wollte nur mal schauen.. aber jetzt wo Du es sagst, es hat auch keiner gefragt ob sie uns helfen könnten... ich hab den Hartan Racer Plus ins Auge gefasst, ja der hat ein weisses Gestell. Hab hier aber nur das Prospekt liegen und Männe will den Mal live sehen... mal schauen ob er ihm auch gefällt.
Der Lagerverkauf ist, wenn Du Richtung Mc Donald fährst, also an der Kreuzung beim Burger King rechts und dann die zweite links und dann ist CHICCO schon ausgeschildert, aber der Laden ist halt nicht so der robber, aber so zum schauen schon ok... Wo habt ihr das KiZi gekauft?? Hast Du da eine gute Adresse?
achja, natürlich hat der Joghurt meinen Hunger nicht gestillt, ich bin dann um elf ins Bett und hab dafür heute morgen gut gefrühstückt :o)
Habt ihr in U. eine Wohnung oder ein Haus? Wir haben uns vor zwei Jahren hier ein Haus gekauft... macht viel Arbeit und wenn ich das vorher gewusst habe, was ich eigentlich gewusst habe, hätte ich mir ein neues und keins von 1950 gekauft... ich denke weil wir hier ständig neue Baustellen anfangen hat mein Männe auch kein Bock mehr... aber wenn ich in Rente gehe will ich hier fertig sein :o)
Ich wünsch euch viel Spass beim Wiesenmarkt und geb nichts auf die Blicke der Leute, FrauenBäuche ziehen Blicke magisch an,
lg
lena

Huch bis September *lach* da hat er sich dann aber einiges vorgenommen, wenn noch sooooo viel zu machen ist. Hoffen wir für ihn mal das Beste!!!
Ich weiß nicht wie lange Du den mit dem weißen Gestell bekommst. Ist wohl echt nur so ne Sonder-Edition. Ich hatte den letzte Woche live im ehem. babyWorld jetzt babyone in Sprendlingen gesehen und mir hat der auch richtig gut gefallen *gg* Aber wir haben ja schon einen. Naja und 2 wären dann doch etwas teuer.
Wir hatte das KiZi bei Segmüller gekauft als die ihre 20% Rabatt Aktion hatten. Wir haben vorher aber hin und her überlegt, ob wir ein gebrauchtes, ein billiges oder ein teures KiZi kaufen. War gar nicht so einfach, aber nun steht alles ;-) Und bei Segmüller waren echt alle super nett!!!
Wir haben hier "nur" eine Wohnung.... wir sind jung und haben kein Geld *gg* Kann mir vorstellen, daß das Haus viel Arbeit macht. Da möchte ich nicht so gerne tauschen. Wie sieht das eigentlich mit all den Rohren etc aus. Ist da schon was erneuert oder muß erst? Wir haben in der Familie auch ein Haus ähnlichen Baujahres (von Opa selbst erbaut) u nd da muß man so langsam einiges reinstecken :-((
Naja und bis zur Rente hast Du ja auch noch Zeit.... Schlappe 38 Jahre oder? Bei mir sind es sogar noch 40 Jahre *schnief* TSCHAKA, wir schaffen das *lach*
So ich werd mich nun mal anziehen und dann der Bevölkerung zur Schau stellen. Die Leute glotzen wirklich ohne Ende- nervt!! Aber mit Pommes in der Hand ist alles zu ertragen!
Wünsche Dir einen schönen Sonntag und vielleicht auch etwas Spaß mit der Benkannten. Wenn nicht, hoffe ich, daß sie Dich nicht zu lange aufhält :-)
lg Sandra

Dann wünsch ich euch, nochmal, viel Spass und ich hoffe dass das Wetter sich hält!!! Und denk dran ein paar Pommes für mich mitzuessen ;o)
Die Rohe sind zum Glück einigermassen in Ordnung bis auf die in der Küche, deswegen haben wir auf unseren Sommerurlaub verzichten müssen und mussten uns eine neue Küche kaufen, bei der Gelegenheit ist die dann auch in ein ganz anders Zimmer gezogen :o)
Beim Segmüller hab ich auch ein paar schöne Zimmer gesehen... könnte sie alle kaufen ;o)
Ha, bis wir in Rente gehen, hat jede Firma ihr eigenens Altersheim und wir werden dann in unserem Rolli vor den Arbeitsplatz gefahren und alle halbe Stunde kommt dann der leibeigende Zivi vorbei und schaut ob die Infusion noch richtig läuft und ob wir nicht eine neue Windel brauchen... so stell ich mir die Zukunft von Deutschland vor... ;o) da ist nicht mehr viel mit Rente...
So, ich werd jetzt mal meinen astral Körper unter die Dusche bewegen.
Ich hoffe das Du Dich nicht so viel Ärgern musst über die Blicke, aber denk dran
Neid muss man sich erarbeiten, mittleid bekommt man geschenkt
und die Blicke sind nur die des Neides :o)
Lg
Lena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen