Suchen Menü

@ xxxLenaxxx

Hey Lena,
was's los??? Du schreibst gar nicht mehr so oft *traurigguck*
Hast du dich schon im Abnehmforum registriert? Wollte mal wissen was für eine Diät du machst!?
Bitte meld dich mal, sehe deinen Namen so selten .. :-(
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: @ xxxLenaxxx

Tachchen,
klar hab ich mich registiert :o)
Ich mache WW, bzw. ich geb mein bestes :o)
lg
Lena

Hallo susi,
in welchem Diätforum seid ihr? Bin ja gar nicht neugierig ... :-)))
LG Ila

Huhu Ila,
haste wohl verpasst .. :-)
Lena hatte damals einen Aufruf gemacht und darauf hin hat Jolantha eine Seite für uns eingerichtet wo wir uns austauschen können und unsere Daten senden. Alles wird eingetragen und beobachtet. Allerdings musst du dich anmelden.
http://www.beepworld.de/members97/novdez2005/
LG Susi

stimmt!!!!

Vermisse Dich auch immer! :-)
Na gut, ich schreibe ja auch nicht mehr so oft, aber dich sieht man kaum noch. Aber habe irgendwo gelesen, daß du kaum Antworten bekommst und deshalb nicht mehr so oft schreibst?
Ach übrigens: Anna brabbelt jetzt auch mal endlich!!! Ist halt anscheinend ziemlich faul- von dem sie das wohl hat*pfeiff und guck in die Luft* :-)
Am Donnerstag haben wir U4, hattest Du schon?
Ich bin auch "auf WW", komme aber um meine Stückchen Schokolade abends aus Frust daß mein Mann Nachtschicht hat noch nicht drum herum- und das versaut das ganze Tagesprofil! :-(
Wieviele Punkte gönnst Du Dir? Habe gesehen daß Du schon ganz gut abgenommen hast!
Einen schönen Abend
wünscht Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen