@xxxLenaxxx und Jakob und Andrea
Re: @xxxLenaxxx und Jakob und Andrea
ich füttere zweimal am Tag zu, einmal so gegen elf/zwölf und Abends so gegen acht/neun. Ich füttere Beba Pre Start zu, da sie das schon im KH bekommen hat. Loraine schläft mit Flasche genauso wie mit der Brust ihre 6 Std. in der Nacht - am Stück, dann kommt sie an die Brust und dann schläft sie nochmal so drei, vier Std.
Die Flasche mache ich sobald ich merke das sie hunger hat. Ich hab immer kaltes abgekochtes Wasser hier stehen und dann mische ich das mit dem heissen Wasser, nach der zweiten Flasche hat man raus wieviel kaltes und warmes Wasser man braucht, geht ganz schnell.
Was mir Abends aufgefallen ist, das sie auch ständig an die Brust wollte, das sie das nicht macht weil sie hunger hat, sondern will sie einfach nur nuckeln will. Ich nehme sie dann in den Arm wie beim stillen und gebe ihr den Schnuller, da ist sie dann genauso zufrieden wie mit der Brust und der Vorteil ist halt das Männe das auch übernehmen kann...
Lg Lena
du hast ja das sicher mit verfolgt mit stillen etc... also ich geb ihm 1-2xam tag die Brust meißt vormittags und pumpe den rest abden bekommt er auch um15:30 bekommt er ein Föläschen ich fütter ihm HIPP PRE Nahrung und ca.150ml und um22:30 das gleiche. Nachts bekommt er das abgepumpte da er gegen 4Uhr nochmal wach wird und da er eh nicht viel trinkt bietet sich der rest an ! Mit der HIPP Nahrung haben wir keine Probleme er spuckt weniger und muß nicht so viel aufstoßen wie nach der Brust. Soll ich dir was sagen ! Es ist soooo schön ein sattes zufriedenes Kind zu sehen und mein Mann mußte gestern erst mal weinen als er seinen Sohn das 1. mal füttern konnnte.
Ich mach mir kein streß mehr.........))))Lg Andrea
tschuldigung, wenn ich mich mal einklinke.
Hast Du es mal mit dem kleinen Finger probiert? Also Deinen kleinen Finger ihr in den Mund schieben und nuckeln lassen. Das kann zur Not auch mal Papa machen. Sollte zwar keine Dauerlösung sein, aber vielleicht hilft's etwas die Brustwarzen zu entlasten...
LG
Petra + Susanna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen