Suchen Menü

@xxxLenaxxx lebst du noch?????????

huhu..hatte gerade ma zeit ein bisserl zu lesen und da fiel mir auf das du gestern und vorgestern nix gepostet hast...iss alles ok bei dir????...meld dich doch ma kurz damit ich bescheid weiss das nix passiert iss.....lg sasi
Bisherige Antworten

Jepp das habe ich mihc

vor paar Tagen auch gefragt.
hatte ihr gepostet wegen der geschichte mit ihrer Schwester...hmmmmmmmmmmmmmmm
LG Alex

Re: @xxxLenaxxx lebst du noch?????????

Hallo,
ich dachte, sie hat sich für ihren Umzug abgemeldet oder war das jemand anders?
LG
Petra + "Alien" 30+3

Huhu!!
ich glaube, daß war sie ;-)
LG
Svenja 33+1

nein ich glaube das war sie net???oder???ich glaube sastaia zieht morgen um.lena hatte doch das kinderzimmer so schön eingerichtet letzte woche.da wird sie doch die woche net umziehen?
gruß dilek 29+0

Stüüüüüüüümmmt
mensch hoffe es ist alles ok??
Wer ist denn ihre SMS Partnerin???
LG Alex

soll ich ma auf dem handy anrufen was meint ihr???

ich bin ihre sms partnerin..*fg*....sie arbeitet ja nun net mehr vielleicht isse wech gefahrn???..also umziehn tut sie net das bin wirklich ich und zwar morgen...wenn sie sich bis sonntag net meldet ruf ich sie ma an ob alles ok iss.....oder soll ich heute noch anrufen was meint ihr?..lg sasi

Re: soll ich ma auf dem handy anrufen was meint ihr???

Hallo Sasi,
wollte gerade eben auch mal ne Vermisstenmeldung loswerden. Ruf sie doch mal an. Sie wirkte beim letzten Posting etwas traurig wegen ihrer Schwester. Sie hat mir bis jetzt auch noch nicht auf meine Mail geantwortet, obwohl sie es wollte.
Oder Du schickst ihr vielleicht nur ne SMS, das wirkt dann nicht gleich so aufdringlich, wenn DU verstehst.
lg Sandra
P.S. Und gib mir ja Bescheid!!!!

Re: soll ich ma auf dem handy anrufen was meint ih

huhu..habe jetzt sms geschrieben wenn sie bis heute abend net antwortet ruf ich an...notfalls rufe ich auf dem festnetzt an wenn am handy keiner dran geht..*sorgenmach*....sobald ich was weiss ich ich dir ne nachricht übers profil.....lg sasi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen