Suchen Menü

****wunderschöne Wichtelgeschenke**Wichtelraten!!!

Guten Morgen ihr Lieben, wir haben eben unser Wichtelpaket geöffnet und die "Ohs" und "Ahhs" der Kinder nahmen kein Ende.Unsere liebe Wichtelmama hat doch tatsächlich für jeden etwas im Päckchen gehabt und Catharina hüpft mit ihrer coolen Tasche und dem Glitzerdiddlstift herum und will direkt alles ihren Freundinnen bzw. unserer Oma zeigen, Luzie malt schon wild darauf los und hat natürlich auch gleich das neue Halstuch angezogen, Stella ist modisch neu ausgestattet mit superschönem Shirt und tollem Halstuch und ich freue mich heute abend auf die Wanne, wenn alle Ostervorbereitungen zu Ende sind und dann werde ich mir es mit den tollen Badezusätzen so richtig gemütlich machen. Wir freuen uns alle so sehr und mein Mann meinte schon, er müsse seinen Leuten von so einem Phantastikforum auch mal vorschlagen zu "wichteln"...*Lach************, darf ich jetzt mit dem Raten anfangen, ich glaube ich weiß ziemlich sicher wer die liebe Wichtelmama ist **gg***. GLG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen