*wiederzurückmeldundinkartonsversink*
Es ist vollbracht - bin nun Oberfränkin *grins* Ich bin sooooo glücklich. Mein letzter Freitag bei der Arbeit war aber noch echt schön, zwar stresig durch die Übergabe aber ich habe mich von allen die mir wichtig waren persönlich verabschieden können. Meine ätzende Kollegin hat aber noch nicht mal das für nötig gehalten, ist mir auch recht, dann musste ich ihr nicht die Hand geben und in die Augen sehen ... aus vorbei *juubel*
Und jetzt versinke ich hier in Kartons *gg* Aber es ist trotzdem schön. Gestern habe ich den ganzen Tag in der Küche gewühlt .... aber natürlich nur im Rahmen meiner ss und zwischendurch Pausen gemacht.
Heute abend ist dann mein erster GVK, bin ja echt gespannt. Und die Hochzeit muss noch zu Ende organisiert werden .... hihi, echt noch viel zu tun. Hoffentlich kann ich mich irgendwann bevor mein Knirps kommt noch ein bischen um mich und mein Hobby kümmern.
Mit meinem Knirps ist alles in Ordnung. Letzten Mi war ich das letzte Mal beim alten FA (habe da die Anti D Profilaxe bekommen wegen Rhesus negativ) und nächsten Di bin ich hier das erste mal beim neuen FA.
So jetzt habe ich Euch aber vollgelabert *laberlaberlaber*
Alles Liebe für Euch ... Franziska 29+1
Re: *wiederzurückmeldundinkartonsversink*
LG Alex mit Jana an der Hand und Mira inside 27.SSW
Alles LIebe, Franziska
prima, dass du den umzug hinter dir hast. und immer schön langsam machen, gelle!!!!
naja, auf diese ekelkollegin kannste eh pfeifen. sie froh, dass du die los bist!!!
wann heiratet ihr denn?
schön, dass mit deinem knirps inside alles i.o. ist - das ist ja die hauptsache!
lg, nicki 32+4
Freue mich drauf ... auch wenn ich wie eine Tonne aussehen werde *gg*
Liebe Grüße, Franziska
PS: Bilder kommen dann natürlich ins Profil :-)
na dann: alles gute in Oberfranken und grüß die Veste von mir!!! Und ganz
viel Spaß beim Einrichten der neuen Bleibe!
Bin ja soooo neidisch, weil ich immer noch auf meinen Umzug warte (gestern
musste erstmal der Abfluss der Badewanne instand gesetzt werden, ohne
Waschmöglichkeit wär's schon schlecht...)
Aber baldbald ist es bei mir auch soweit!
Liebe Grüße
Cordula
wie weit bist Du denn? Ich hoffe dass die Karton-Auspackerei nicht so ewig dauert, möchte noch ein bischen Ruhe vorm Nachwuchssturm haben *gg*
Jetzt ist die Küche dran und dann werde ich mich erst mal ans Kinderzimmer machen ...
Drück´ Dir die Daumen dass es bei Euch bald so weit ist mit dem Umzug!!!
Liebe Grüße, Franziska
Bin jetzt in der 28. Woche, aber habe schon ganz schön Bauch und bücken
wird schwierig. Aber wir sind superfroh, dass wir überhaupt was gefunden
haben, was wir über den Sommer renovieren können und wo wir dann vor der
Geburt umziehen können! Ich freu mich schon!
Ich hoffe, so in zwei Wochen ist's bezugfertig. (Bis Ende September muss die
alte Wohnung geräumt sein.) Eine Küche gibt's dann noch nicht (nur
provisorisch) und das Badezimmer kommt im Herbst dran, aber macht nix. Es
muss jetzt nur noch das Parkett in einem Zimmer fertig werden, dann kann
man eigentlich einziehen. Naja und ein paar Kleinigkeiten: Heizungen
streichen, Türen abbeizen... Ich bin nächste Woche verreist und mein Mann
hat in Aussicht gestellt, dass er in der Zeit schon ein paar Sachen
rüberräumt... Ich bin soooo gespannt!
Liebe Grüße
Cordula
Du klingst so richtig glücklich und die Hochzeit schafft Ihr auch noch und dann kommt ja bald Eurer Baby und dann ist alles sooooo schööööön!!
Aber mach bitte schön langsam, damit es nicht noch Komplikationen gibt!!
GGLG Heidi *diehochzeitensoooooschönfindet*
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen