Suchen Menü

.....wieder im Ländle.. :-))

hallo ihr lieben,
nach über 7 wochen urlaub in italien melden giulia und ich uns wieder zurück.
wie geht es euch allen so? leider habe ich keine richtige möglichkeit und zeit gehabt aus italien zu posten bzw. zu lesen wie es euch bisher ergangen ist oder auch den "sorgenkinder" mittlerweile geht.
giulia wurde in italien getauft und ist wahnsinnig gewachsen. seit 2 wochen bekommt sie mittags beikost. im moment sind wir bei karotten+kartoffel. morgen haben wir endlich mal wieder einen doc besuch, bin gespannt wieviel sie wiegt.
ich hab euch auf jedenfall sehr vermisst, vor allem der austausch mit andern müttern die nicht "hinter mond" leben ( süditalien ist leider in vielen hinsichten hinten dran :-((( )
jetzt muss ich erstmal die nächsten tage den saustall den ein mann in 7 wochen ohne frau erzeugen kann aufräumen.....
ganz liebe grüße an euch alle........
Nicoletta mit Giulia 5 Monate + 4 Tage :-))
Bisherige Antworten

Re: .....wieder im Ländle.. :-))

huhu nicoletta,
schön, dass du wieder da bist und herzlichen glückwunsch nachträglich an giulia zur taufe!
amelie wartet zurzeit auf einen therapieplatz. sie soll eine therapie für eß- und füttergestörte kinder machen. wir hoffen, es geht in spätestens einem monat los.
vlg, nicki

hi
und herzlich willkommen zurück?schön, dass es euch gut geht und berichte morgen vom arzttermin.wie hat die kleine italien "VERKRAFTET" ? wir fahren im Juli für 4 wochen in die türkei und irgendwie mach ich mir schon sorgen wegen Lorin Ela.im juli ist es ja dann noch mal wärmer und Lorin etwas älter.ich hoffe, dass alles gut geht.
lg dilek

Huhu nicoletta,
schön das ihr gesund wieder da seid!! Dann hast Du ja jetzt einiges zu lesen *grins*
GGLG Heidi

Grüß Gottle! ;-)

Huhu Nicoletta!
Willkommen zurück! :-)
Viel Spaß beim Aufräumen.... ;-)
LG Martina

Hallo Nicoletta,
schön, Dich wieder bei uns zu haben und wir hoffen, Du hattest eine tolle Zeit in Italien und konntest Dich auch guit erholen.
LG
Petra + Susanna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen