.....wieder im Ländle.. :-))
nach über 7 wochen urlaub in italien melden giulia und ich uns wieder zurück.
wie geht es euch allen so? leider habe ich keine richtige möglichkeit und zeit gehabt aus italien zu posten bzw. zu lesen wie es euch bisher ergangen ist oder auch den "sorgenkinder" mittlerweile geht.
giulia wurde in italien getauft und ist wahnsinnig gewachsen. seit 2 wochen bekommt sie mittags beikost. im moment sind wir bei karotten+kartoffel. morgen haben wir endlich mal wieder einen doc besuch, bin gespannt wieviel sie wiegt.
ich hab euch auf jedenfall sehr vermisst, vor allem der austausch mit andern müttern die nicht "hinter mond" leben ( süditalien ist leider in vielen hinsichten hinten dran :-((( )
jetzt muss ich erstmal die nächsten tage den saustall den ein mann in 7 wochen ohne frau erzeugen kann aufräumen.....
ganz liebe grüße an euch alle........
Nicoletta mit Giulia 5 Monate + 4 Tage :-))
Re: .....wieder im Ländle.. :-))
schön, dass du wieder da bist und herzlichen glückwunsch nachträglich an giulia zur taufe!
amelie wartet zurzeit auf einen therapieplatz. sie soll eine therapie für eß- und füttergestörte kinder machen. wir hoffen, es geht in spätestens einem monat los.
vlg, nicki
und herzlich willkommen zurück?schön, dass es euch gut geht und berichte morgen vom arzttermin.wie hat die kleine italien "VERKRAFTET" ? wir fahren im Juli für 4 wochen in die türkei und irgendwie mach ich mir schon sorgen wegen Lorin Ela.im juli ist es ja dann noch mal wärmer und Lorin etwas älter.ich hoffe, dass alles gut geht.
lg dilek
schön das ihr gesund wieder da seid!! Dann hast Du ja jetzt einiges zu lesen *grins*
GGLG Heidi
Grüß Gottle! ;-)
Willkommen zurück! :-)
Viel Spaß beim Aufräumen.... ;-)
LG Martina
schön, Dich wieder bei uns zu haben und wir hoffen, Du hattest eine tolle Zeit in Italien und konntest Dich auch guit erholen.
LG
Petra + Susanna
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen