...waren spazieren...
Wir waren erst mal heute morgen beim Doc. Tim hat 4950g gewogen. Dickes Kind ;)
Ihm geht es auch besser und der Durchfall ist so gut wie weg. Die Medizin hilft.
Dann waren wir vorhin über eine Stunde spazieren. Es gab zwar nicht einen Sonnenstrahl, aber es war herrlich. Durch den Nebel hat sich überall der Reif festgesetzt und is gefrohren. Und was hat klein Sandra gemacht? Den Fotoknipser zu Hause vergessen. Also hab ich ihn dann noch geholt und wir sind noch ein bissl draußen geblieben. Tim hat geschlafen und ich habe *Impressionen des Winters* :)) fotografiert.
Ich bin heute auch Strohwitwe. Denn mein Männe löst sein Weihnachtsgeschenk ein und geht zu H.W.Olm.
Mal sehen obs noch vor Mitternacht wird, was er ins Bettchen kommt ;)
GGLG
Sandra
Re: ...waren spazieren...
hab ja unten schon geantwortet. war ja auch über ne stunde spazieren, das sah heute echt klasse aus draußen, hast recht. deinem mann viel spaß bei olm :-)hoffe es kommt wenigstens für dich was gescheites im tv.
lg susi
Lass mich mal überraschen.
Jo, ich habs gerade gelesen dein posting, thanks.
Sandra
wow! tim wiegt 100g mehr wie amelie! nur das sie viel älter ist. super, dass der durhfall sich vom acker macht. na dann wird es ein tolles wochenende für euch werden!
ja, heute war es wirklich richtig schön draußen!
vlg, nicki
ich komme erst heute mal zum Forum lesen. Es war in den letzten Tagen irgendwie ein wenig streßig. Mittwoch war ich zur Rückbildung und gestern zur KiÄ (siehe Posting). Ich konnte deswegen auch noch nicht mailen - sorry.
Auf jeden Fall wollte ich Dir aber sagen, daß ich mich freue, daß es Tim wieder besser geht und das das Medikament ja zu helfen scheint. Schön für Euch und wir hoffen, auch das Wochenende ist damit gerettet.
LG
Petra + Susanna
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen