Suchen Menü

...war das ne Nacht+Bericht von Tim (lang)

Hallöchen Mädels!
Habe gerade Tim im Arm und er trinkt fleißig. :)
Aber wir haben eine Nacht hinter uns. Wir haben beide nicht geschlafen. Tim hat ganz dolle Bauchweh. Er schreit richtig. Die Nacht war er nur zu beruhigen, wenn er an meiner Brust lag und immer trinken konnte. Ich habe dabei kein Auge zugetan, denn ich habe immer sein Bäuchlein gestreichelt.
Er tut mir richtig leid. Ich würde ihm die Schmerzen gerne wegnehmen *schnief* :((((
Mich haben auch einige gefragt, wie Dzrchfall bei einem Stillkind ausschaut. Genau kann ich das nicht beantworten. Mir ist es nur aufgefallen, dass sein Stuhl anders aussah wie sonst. Er war viel flüssiger, was er die anderen Wochen davor nicht war. Ich würde aber lieber zum Kia gehen, wenn man sich nicht sicher ist. Der sieht es dann genau. Tim hatte ja auch ne volle Windel beim Kia. Obwohl ich ihn ne viertel Stunde vorher gewickelt hatte. Da hat er es gleich gesehen.
Seine Medizin schlabbert er weg ohne zu meckern. Scheint zu schmecken. Meine Freundin hat gesagt, dass das Pektin da drin die bösen Bakterien bindet und die werden dann ausgeschieden. Mal sehen wie lange er noch kämpfen muss.
Ein Dankeschön an alle für die genesungswünsche. Ihr helft mir ganz sehr und ich bin froh, dass es euch gibt. :))))))
Versuche noch ein bissl nachzulesen und zu antworten, wo ich meinen Senf dazugeben kann ;)
LG
Sandra
Bisherige Antworten

Re: ...war das ne Nacht+Bericht von Tim (lang)

huhu sandra...eins würde mich noch intressieren hat der doc gesagt wovon das kommt..??...oder ist es einfach ein infekt??....das mit dem nur an der brust beruhigen iss klar denn babys können hunger von bachweh net richtig unterscheiden also denkes sie sie haben hunger was aber im endeffekt die blähungen nur schlimmer macht weil ja noch mehr dazu kommt..hmmmm...hast du es mit einem kirschkernkissen mal versucht oder mit fenchel-kümmelöl massieren das macht schön warm...ach ich denk du hast bestimmt einiges prbiert....dann noch schnelle gute besserung weiterhin..lg sasi

Es ist einfach ein infekt, hat der Doc gesagt.
Ich habe ein Körnerkissen immer an der seite liegen und mach es dann warm, wenns Tim braucht.
Lg
sandra

huhu sandra,
ach mensch, der arme. von meiner großen kenne ich es, dass es schon so 3-4 tage dauert, bis besserung eintritt, aber dann eine deutlich spürbare. sprich, wie von einer auf die anderen sekunde gehts dann besser.
das mit den bösen bakterien ausschleusen stimmt. aber das tut halt auch noch mal weh und net nur im darm. auch am popo.
hoffe tim hat es bald überstanden. ich schicke dir ganz viele kraft-geb-bienchen, dass ihr beide das durchsteht.
vlg, nicki

DANKE!!!

Huhuuuu Sandra, oha Du ich kann es so nachempfinden ... wir haben auch oft solche Nächte aber Marwin verweigert bei Bauchweh die Brust ... .
Wie sah denn der Durchfall-Stuhlgang aus? Stillst Du voll oder fütterst zu? Marwin hat auch manchmal anders ausehenden Stuhlgang ... orange-braun-breiig und stinkt total ätzend .... hmmm.
Hoffe das es bei EUch bald besser ist!
LG Franziska

Danke Franziska.
Ich stille voll. Der stuhl riecht extrem sauer und ist ganz hell senffarben. Er hat sich von den anderen sehr unterschieden. Deshalb bin ich auch zum doc.
LG
Sandra

Auch von uns

gute besserung...was hat Tim denn nun genau?? Oder habe ich das übelesen??
Lg Alex

Re: Auch von uns

Salü!
Tim hat ganz dolle Durchfall und Bauchweh.
Es geht ihm jetzt ein bissl besser. Er schläft. Mal sehen wie lange.
Schönen Abend und ne gute Nacht.
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen