...war das ne Nacht+Bericht von Tim (lang)
Habe gerade Tim im Arm und er trinkt fleißig. :)
Aber wir haben eine Nacht hinter uns. Wir haben beide nicht geschlafen. Tim hat ganz dolle Bauchweh. Er schreit richtig. Die Nacht war er nur zu beruhigen, wenn er an meiner Brust lag und immer trinken konnte. Ich habe dabei kein Auge zugetan, denn ich habe immer sein Bäuchlein gestreichelt.
Er tut mir richtig leid. Ich würde ihm die Schmerzen gerne wegnehmen *schnief* :((((
Mich haben auch einige gefragt, wie Dzrchfall bei einem Stillkind ausschaut. Genau kann ich das nicht beantworten. Mir ist es nur aufgefallen, dass sein Stuhl anders aussah wie sonst. Er war viel flüssiger, was er die anderen Wochen davor nicht war. Ich würde aber lieber zum Kia gehen, wenn man sich nicht sicher ist. Der sieht es dann genau. Tim hatte ja auch ne volle Windel beim Kia. Obwohl ich ihn ne viertel Stunde vorher gewickelt hatte. Da hat er es gleich gesehen.
Seine Medizin schlabbert er weg ohne zu meckern. Scheint zu schmecken. Meine Freundin hat gesagt, dass das Pektin da drin die bösen Bakterien bindet und die werden dann ausgeschieden. Mal sehen wie lange er noch kämpfen muss.
Ein Dankeschön an alle für die genesungswünsche. Ihr helft mir ganz sehr und ich bin froh, dass es euch gibt. :))))))
Versuche noch ein bissl nachzulesen und zu antworten, wo ich meinen Senf dazugeben kann ;)
LG
Sandra
Re: ...war das ne Nacht+Bericht von Tim (lang)
Ich habe ein Körnerkissen immer an der seite liegen und mach es dann warm, wenns Tim braucht.
Lg
sandra
ach mensch, der arme. von meiner großen kenne ich es, dass es schon so 3-4 tage dauert, bis besserung eintritt, aber dann eine deutlich spürbare. sprich, wie von einer auf die anderen sekunde gehts dann besser.
das mit den bösen bakterien ausschleusen stimmt. aber das tut halt auch noch mal weh und net nur im darm. auch am popo.
hoffe tim hat es bald überstanden. ich schicke dir ganz viele kraft-geb-bienchen, dass ihr beide das durchsteht.
vlg, nicki
Wie sah denn der Durchfall-Stuhlgang aus? Stillst Du voll oder fütterst zu? Marwin hat auch manchmal anders ausehenden Stuhlgang ... orange-braun-breiig und stinkt total ätzend .... hmmm.
Hoffe das es bei EUch bald besser ist!
LG Franziska
Ich stille voll. Der stuhl riecht extrem sauer und ist ganz hell senffarben. Er hat sich von den anderen sehr unterschieden. Deshalb bin ich auch zum doc.
LG
Sandra
Auch von uns
Lg Alex
Re: Auch von uns
Tim hat ganz dolle Durchfall und Bauchweh.
Es geht ihm jetzt ein bissl besser. Er schläft. Mal sehen wie lange.
Schönen Abend und ne gute Nacht.
LG
Sandra
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen