Suchen Menü

****unsre Homepage****

hallöchen alle zusammen...jessy hat mir nun geantwortet und sie hat nun wirklich keine zeit (ihr geht es nicht gut) die hp zu machen deswegen hab ich das übernommen....ich werde morgen noch mit ihr teflonieren das wir die von mir erstellte hp auf ihren server bringen....in meinem profil findet ihr den link zur homepage...iss noch net ganz fertig und für verbesserungsvorschläge und ideen was man noch machen könnte hab ich immer ein offenes ohr..:-)).....es wäre nett wenn ihr eure daten die ihr dort stehen haben möchtet mir per mail:
[email protected] zusenden würdet...aber bitte nie nicht den nickname in der mail vergessen sonst muss ich rätselraten machen..*fg*....wer eins seiner US-Bilder auf der homeseite haben möchte (sie sieht sonst so leer aus) bitte bescheid geben....natürlich wird sich noch einiges ändern habe das heute nur schnell in ein paar stunden hingezaubert...
@mutterschiff....wie wollen wir das mit deiner wette machen?? gibst du mir den link dorthin dann mach ich grad noch nen button dafür...
so nun hoffe ich auf viele mails damit ich morgen loslegen kann alle einzugeben..:-))...heute nimmer bin müdeeeee....lg sasi
Bisherige Antworten

ups vergessen......................

link iss der erste in meinem profil....lg sasi

Re: ****unsre Homepage****

Hallo sasi,
hab eben mal reingeschnuppert ;-)
Wie wäre es denn mit Fotos von uns... das finde ich momentan am interessantesten *grins*
Und vielleicht eine Seite mit den eigenen HPs, viele haben doch eh schon eine eigene, die könnt man ja auch sammeln und in eine Art Linkliste stellen.
LG
Daggi

hi du....das mit den bildern mach ich gerne noch wenn das intresse besteht....und ansonsten gibt es einen button linksammlungen wo mir jeder den link seiner homepage zusenden kann oder einfach nur wenn er ne intressante homepage kennt....lg sasi

*rotwerd* Habs mittlerweile sogar schon entdeckt *grins*
Danke.

*fg*...macht ja nix...hihi..so du stehst auf der page und ich geh ins bett.....lg sasi

Hallo nochmal,
hab Dir gerade meine Daten noch per Email geschickt. Ist schön geworden die Seite.
Ich hoffe das es bei Jessy nix schlimmes ist, da sie ja so weit ich mich erinnern kann auch schon ein paar Wehen hatte. Ich hoffe wirklich das wird bald wieder.Richte ihr auf jeden Fall liebe Grüße aus, und alles gute, damit sie schnell wieder auf dem Damm ist.
LG
Alex + 2 Minimonster 17+3

Hallo Sasi!
Habe Dir ja grad meine Daten geschickt, habe mich aber gefragt wie das geht mit den Ultraschallbildern. Soll ich die einfach als Anhang in eine Email schicken?
GLG Nicki (16+1)

hi nicki...ja die bildchen einfach als anhang mitschicken und ich mache sie dann auf die richtige grösse..:-))...aber bitte in der mail dazu schreiben von wann das bildchen iss ...lg sasi

Hi sasi!
Hier ist der link: http://www.mutterschiff.com/bugs_wettbewerb.htm
Leider ist die liste noch nicht aktuallisiert, da sich mein neuer router nicht mit dem alten front-page versteht und ich daher die aktuelle liste noch nicht hochladen konnte.....bekomm aber heute ein neues front-page und vielleicht ist es dann schon heute abend erledigt *daumendrück*
GLG Ariane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen