****unsre Homepage****
[email protected] zusenden würdet...aber bitte nie nicht den nickname in der mail vergessen sonst muss ich rätselraten machen..*fg*....wer eins seiner US-Bilder auf der homeseite haben möchte (sie sieht sonst so leer aus) bitte bescheid geben....natürlich wird sich noch einiges ändern habe das heute nur schnell in ein paar stunden hingezaubert...
@mutterschiff....wie wollen wir das mit deiner wette machen?? gibst du mir den link dorthin dann mach ich grad noch nen button dafür...
so nun hoffe ich auf viele mails damit ich morgen loslegen kann alle einzugeben..:-))...heute nimmer bin müdeeeee....lg sasi
ups vergessen......................
Re: ****unsre Homepage****
hab eben mal reingeschnuppert ;-)
Wie wäre es denn mit Fotos von uns... das finde ich momentan am interessantesten *grins*
Und vielleicht eine Seite mit den eigenen HPs, viele haben doch eh schon eine eigene, die könnt man ja auch sammeln und in eine Art Linkliste stellen.
LG
Daggi
Danke.
hab Dir gerade meine Daten noch per Email geschickt. Ist schön geworden die Seite.
Ich hoffe das es bei Jessy nix schlimmes ist, da sie ja so weit ich mich erinnern kann auch schon ein paar Wehen hatte. Ich hoffe wirklich das wird bald wieder.Richte ihr auf jeden Fall liebe Grüße aus, und alles gute, damit sie schnell wieder auf dem Damm ist.
LG
Alex + 2 Minimonster 17+3
Habe Dir ja grad meine Daten geschickt, habe mich aber gefragt wie das geht mit den Ultraschallbildern. Soll ich die einfach als Anhang in eine Email schicken?
GLG Nicki (16+1)
Hier ist der link: http://www.mutterschiff.com/bugs_wettbewerb.htm
Leider ist die liste noch nicht aktuallisiert, da sich mein neuer router nicht mit dem alten front-page versteht und ich daher die aktuelle liste noch nicht hochladen konnte.....bekomm aber heute ein neues front-page und vielleicht ist es dann schon heute abend erledigt *daumendrück*
GLG Ariane
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen