...und wer geht heute nicht zum FA ;o).....
Wir könnten ja eine FA-hibbelliste machen *LACH*
GLG Ariane
Ich gehe leider auch nicht! :-( 21.04.
ich geh heut auch nicht, erst am 06.05. LG Anna
ich auch nicht habe erst wieder am 4.5 termin LG
Re: ...und wer geht heute nicht zum FA ;o).....
ich habe erst am Dienstag morgen einen Termin...*gg*
LG Alex
bei mir erst am 06.05. LG Daggi
ich muss noch bis zum 4.5. warten, echt lang diesmal *seufz*
Jessi 13.SSW
Muss noch bis zum 02.05. warten... LG
Jetzt erst wieder 06.05.!! Oh Graus!!! Oh Graus!!
am 13.5. wiede... aber ich durfte ja gestern! ;-))
ich am freitag ....da bin ich 10+3
noch laaaange nicht.... ;-)
ich glaube, bis zum FA muss ich am längsten hibbeln ;-) hab den termin fürs erste us-screening am 18.5. aaaaaber vorher am 26.4. den ersten vorsorgetermin bei der hebi *feu*
und vorher wahrscheinlich noch öfter kinderarzt mit unserer kranken maus... :-(
lg
julia mit hust-schnupf-ohr-+halsweh-helen + krümel 5+1
ich ab am 2.5., noch 2 Wochen.........
Bin schon am 18.4. dran! *hibbel* :-) LG
also ich gehe heute auch net zum fa. und ehrlich gesagt, kann ich dir jetzt gar nicht genau sagen, wann ich wieder gehe. weiß nur, dass es übernächste woche ist.
voll komisch, während ich in meiner 1. ss auf jeden termin sehnsüchtigst gewartet habe und es kaum aushalten konnte, habe ich das jetzt überhaupt nicht.
in dieser ss bin ich aber auch so mit terminen bombardiert (weil risiko-ss), dass ich dahingehend überhaupt nicht hibbele.
aber ich finds schön, dass ihr so hibbelig seid, ist doch total süß!
liebe grüße, nicki mit keks 12+0 und talissa 4.4.03
GLG Ariane
achso!! na das wäre bei mir net gegangen. da ich wußte, das ich bei bestehender ss sofort die immuntherapie (wegen 1.ss) beginnen muß, mußte ich auch gleich zum arzt. war bei 4+4 das 1.mal dort und da hat man außer ner minni-minni-fruchthöhle cht gar nix gesehen, aber naja.
na dann drücke ich umso fester die daumen, dass dann alles i.o. ist.
wie gehts dir denn?
ich schöpfe in dieser ss ja leider das gesammte reportaire an symptomen aus, hoffe aber inständig, dass es bald nach läßt, da ich ja ab heute im berühmten 4. monat bin, wo angeblich alles besser wird.
liebe grüße, nicki
Mir gehts in dieser ss recht gut....so wie bei meiner ersten. Hab eigentlich keine beschwerden, bin nur ein bisschen dauermüde :o)
Hoffe das hält noch etwas an und der ischias meldet sich auch nicht gleich wieder so schnell wie bei der 2.
GLG Ariane
ich hatte in meiner 1. ss das hellp-syndrom (schwangerschaftsvergiftung). letztes jahr im oktober haben mein mann und ich uns bei einem spezialisten durchchecken lassen und da wurde festgestellt, das mir u.a. bestimmte antikörper fehlen. und dafür mache ich die immuntherapie, was bedeutet, alle 4 wochen nach rüsselsheim ins kh für jeweils 3 tage.
hoffe das hilft und ich darf diesmal die ss ein bisl länger genießen.
liebe grüße, nicki
Wünsch dir alles gute und auf eine wunderschöne, gemeinsame kugelzeit!!!
GLG Ariane
am 18.04.... wann ist das denn endlich? *seufz*
also eine FA-Hibbelliste ist ne coole Idee!!!!!!!!!!
Irgendwie zieht sich das Hibbeln durch mein Leben *gg* ;-)
Ich schwöre jeder einzelne Tag hat mindestens 56 Stunden *grmpf*. Ich war zwar schon beim FA bei 3+6 (SStest hat meine Lieblingsfarbe gezeigt bei 3+5 ;-)und die daran anschließenden unzähligen SST(inklusive dem gestrigen *schäm*) waren alle fein rosa *hüpf* und die Arzthelferin meinte ich sollte doch gleich vorbei kommen, aber gesehen wurde natürlich noch nichts, so warten wir nun bis zum 18.4. (5+4) um zu sehen, ob Engelchen die Anker an der richtigen Stelle ausgeworfen hat.
LG
Andie+Engelchen 5+1
P.S.: Das mit dem Ultraschallgerät für zu Hause ist ne super Idee *schonmalbeiEbaydanachsuche* ;-)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen