...und noch mehr schlechte Nachrichten.....
Ihr colin verweigert nun die nahrung ganz und hat seit 17 uhr eine sonde drin.
ihr geht es gar nicht gut und ich weiß gar nicht wie ich sie in so einen augenblick trösten kann.....
werde ein paar gebete mehr heute nacht in den himmel senden.....
Nicoletta
Re: ...und noch mehr schlechte Nachrichten.....
Wir denken auch ganz fest an Sie!
Gruß Daniela
Jetzt muss ich auch heulen... der arme Kerl :-((
Gute Besserung und ganz fest an Colin denke
Denise
bitte bitte lass es endlich bergauf gehen ..
ganz doll an dich denk .. susi
LG Diana
habe oben schon geantwortet. auch wenn eine sonde furchtbar ist, so ist es für ihn doch balsam. so hat sein körper ein bißchen luft, sich zu erholen. denn trinken ist so anstrengend, wenn alles dicht ist.
man muß das versuchen so zu sehen. ist schwer, weiß ich ja aus eigener erfahrung, aber das hilft ihm in seinem zustnad jetzt wirklich.
vlg, nicki
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen